A4 und A5 neues Modell B9

  • Hallo Audi-Fangemeinde,


    ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit in Wien, 3.Bezirk einen auffälligen Audi A4 gesehen.
    Könnte ev. der neue A4 im Tarnkleid sein...


    Was denkt ihr darüber?







    LG.Mexx :a4e2:

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • gerne wollte eh schon verschieben dachte vl bist eh online und sms tuts auch :zwinker1:
    die scheinis sind interessant könnten schon vom b9 sein und interior ist der sehr an dem a6 angehaucht oder?
    die stoffsesseln san owa super :satan:

  • Eine Bastelbude. Aber sieht so aus als ob Audi schon wieder am MMI schraubt für den B9. Sieht sehr nach Favoritentasten wie im BMW aus. Das wäre ja schön wenn sowas käme. Aber wie gesagt, das ist ein Technikträger, kann durchaus sein das da nie was davon so kommt.

  • Also von aussen sieht er ja wie das B8 FL aus :gruebel: nur kleinigkeiten wie scheinwerfer und spiegel schaun anders aus.

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"


  • Also von aussen sieht er ja wie das B8 FL aus :gruebel: nur kleinigkeiten wie scheinwerfer und spiegel schaun anders aus.


    das ist natürlich klar, da die neue Karosse unmöglich ungetarnt auf den Straßen rum rollen kann! es steckt immer das neue Modell im alten Kleid und nennt sich dann eben Technikträger.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • na mal nicht so pessimistisch sein! :zwinker1: im B9 wird es auf jeden Fall eine komplett neues und anderes MMI geben.


    Ja, MIB2. Aber das ständige ändern der Bedienlogik und Tasten ist auch nicht so super.

  • für die älteren Menschen vielleicht... ich glaube nicht, dass damit ernsthaft jemand ein Problem haben wird, oder? außerdem ist ja der Sinn und Zweck dahinter sicherlich es besser für den Anwender zu machen. Da es im neuen A3 und TT ja sehr gut funktioniert, wird es wohl auch in der B9 Generation passend werden. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Cooler Technikträger :bang: :bang:
    Denke nicht das die Teile weit weg sind vom B9 da dafür keine Zeit mehr ist. sprich das MMI was hier getestet wird, wird auch in Serie gehen obwohl es nicht weit weg ist vom A1/A3. Das MUFU Lenkrad bekommt der B9 auch vom A1/A3/A6 und der Tacho wird schon die neue Designform zeigen. außen ist es ein normaler B8 FL ohne Xenon.

  • Versteht doch, das ist ein Technikträger im B8 Kleid, so kommt der doch nicht! Audi lösst doch keine ungetarnten Autos rum fahren.