A4 und A5 neues Modell B9

  • Also von Grablichtern sind die heutigen Halogen aber schon weit entfernt. Mich überrascht immer wieder wie gut eigentlich die Halogen in meinem Golf 5 sind, und diese Leuchten sind immerhin Entwicklungsstand 2004.



    wird wohl noch dauern - aber kenn da wen der bestellt sofort :zwinker1:


    Wer? :gruebel: *cool*

  • Wie gesagt, die Leuchten im Golf 5 sind beachtlich, allerdings kauf ich mir da auch immer die besten Birndln.
    Aber klar, Xenon ist natürlich noch besser.

  • gibt genug leute die sichs auf halogen stehn
    bekannte von mir haben sich vor kurzem einen 8k gebraucht gekauft
    und haben geziehtl einen OHNE xenon gesucht u gekauft


    auf meine frage warum, kam die antwort "weil die deppadn xenon birndln sau teuer san"


    ich muss sagen
    seite den us scheinwerfern bei mir mag ich das xenon auch
    liegt aber auch daran, das die bei weitem nicht so dreckig sind wie die originalen


    was mir bei xenon allerdings mächtig am senkel geht is die ausleuchtung bei dämmerung, nasser fahrbahn oder neuem asphalt
    da siehst einfach mal NIX weil das licht viel zu kühl is und man keinen kontrast hast

  • also das wäre mir beim Xenon noch nie aufgefallen... :keine-ahnung:


    und das:


    auf meine frage warum, kam die antwort "weil die deppadn xenon birndln sau teuer san"


    ist halt der typische Österreicher... deshalb findet man bei uns auch so viele Audis mit Magermotor und ohne Ausstattung... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Toller Fund! Definitiv ein Applikationsfahrzeug ... entweder Getriebe oder Motor ...


    Die Mittelkonsole kann so aber nie in Serie gehen...wenn man sich die Position mal betrachtet, ist das viel zu weit hinten um das gemütlich mit der Hand bedienen zu können. Noch dazu, wenn man eine MAL hat, ist das quasi verdeckt.


    Das is wohl definitiv nur in dem Technikträger so und nicht die finale Mittelkonsole vom B9.


  • Es ist ja nicht Allgemein gemeint :P Bei einen Technikträger weiß man doch eh schon, dass es nicht so kommt! Man kann auch noch 10 Seiten drüber schreiben ...


    ja und genau das ist doch auch der Sinn und Zweck!!! also was kritisierst du hier? die Neugierde der Menschen (inkl. meiner Person)?? ich finde es toll und mag solche Gerüchte und Spekulationen. Wer so etwas nicht mag, der muss ja nicht in diesem Bereich lesen oder schreiben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!