A4 und A5 neues Modell B9

  • und trotzdem wird er von der Form her noch dem B8 recht ähnlich sehen, also eher Evolution statt Revolution! erst der nächste A6 wird eine neue Designära anbrechen, siehe Audi Prologue (zumindest was den Avant betrifft).

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • innen wird vermutlich kein Stein auf dem anderen bleiben und bezüglich Technik hast du sicherlich auch Recht. Es ist zu erwarten, dass der B9 einmal alles aus dem Regal bekommt was derzeit in A3, A6, TT und R8 verteilt ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Und dann auch noch so schön den ganzen hintergrund weggeshopped :D


    Also normal darf bei audi oder VW keiner ins werk ( wo die wichtigen sachen passieren ) mit einer kamera ohne genehmigung. Auch keine Handycam
    And diese Leakfotos hab ich sowieso nie geglaubt


    Naja das Auto wird ja nicht nur im VW Werk entwickelt. Wir haben teilweise Erlkönige in der Firma, die eben getarnt sind und dort werden sämtliche Steuergeräte entwickelt und getestet. Dazu muss das Auto natürlich auch auf die Straße. Die Autos werden von VW / Audi bereitgestellt und dann wird entwickelt.


    Als es ist schon sehr einfach, Erlkönigfotos zu schießen, dazu muss man nicht zwingend ins VW Werk.


    ICH persönlich möchte aber meinen Job und damit meine finanzielle Absicherung und Zukunft nicht für ein blödes Foto riskieren. :wink:

  • Was soll das scheiß Eck unten am Scheinwerfer :headnut:


    Am Heck tut sich auch nicht viel... außer noch schmalere Rückleuchten.. auch nicht meins.


    Der Scheinwerfer/Rückleuchten Designer hat echt null Ahnung vom Design! :motz:


    :mrgreennew:


  • allerdings sollte man das A4 am Heckdeckel verpflichtend anbringen und vieeeel größer machen, sonst weiß keiner mehr was da vor ihm fährt... :sagnix: :sagnix:


    Brauchst nicht mehr - Audi will nun eingravierte Bezeichnung auf der Heckscheibe machen... in 40x40!


    :satan: