Brauche eure Hilfe

  • Hmmm schwierig, eigentlich wollte ich nur die Limo. Aber das Angebot muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen!

  • Also mich wundert es nicht das manche Privatverkäufer ihr Auto nicht verkaufen! Man sollte halt auf Tel. oder Email reagieren aber egal.


    Lieferzeit für die Limo beträgt mom ca 3 Monate und wenn ich diese dann noch beim Händler als Vorführer lasse hab ich erst im Okt/Nov das Auto. Kommt aber für mich nicht in Frage das dauert mir zu lange und liegt dann doch über meinen geplanten Budget!


    Somit werde ich jetzt ein Auto suchen mit dem ich dann 1-2 Jahre fahren werde und dann erst die Limo kaufen.


    Auch wenn der 2.0 TFSI mit 211 PS vllt nicht der schnellste ist werde ich diesen vllt etwas nachhelfen :mrgreennew:


    Was haltet ihr von diesen Angebot ?


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4115785


    Sollte sich ja in 1-2 Jahren wieder verkaufen lassen und nicht soviel Wertverlust haben oder?


  • Optik müsste man mal live sehen - hat aber was. In Schwarz auch ein hingucker.


    Preis müssen die .AT ler beurteilen, aber die Ausstattung klingt gut.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Navi tät mir abgehen und die Folie gefällt mir nicht.
    Preis ist nicht so schlecht würd ich sagen.


  • Navi tät mir abgehen und die Folie gefällt mir nicht.
    Preis ist nicht so schlecht würd ich sagen.


    Die Folie würd ich mir in natura ansehen. Das fehlende Navi ist mir gar nicht aufgefallen und stört mich.


    Das nachrüsten kostet sicher ja auch 3tsd Euronen ?


  • .....
    Somit werde ich jetzt ein Auto suchen mit dem ich dann 1-2 Jahre fahren werde und dann erst die Limo kaufen.


    Auch wenn der 2.0 TFSI mit 211 PS vllt nicht der schnellste ist werde ich diesen vllt etwas nachhelfen :mrgreennew:
    .....Sollte sich ja in 1-2 Jahren wieder verkaufen lassen und nicht soviel Wertverlust haben oder?


    Also mein 2.0 TFSI geht 240. Was ist denn für Dich schnell? Klar gehen auch 325 mit anderen Autos.
    Aber in .at darfst Du eh nur 130 max. fahren offiziell.


    Wertverlust kann man nie so genau vorhersagen:
    Farbvorlieben ändern sich.
    Ausstattung macht was aus.
    Kostspielige Extras wie Tieferlegen oder besondere Felgen, Tuning sind Geschmackssache und müssen dann schon die zukünftigen Käufer ansprechen das Sie dafür auch die Mehrkosten entsprechend bezahlen wollen.


    Zen-C4


  • Das fehlende Navi ist mir gar nicht aufgefallen und stört mich.


    Das nachrüsten kostet sicher ja auch 3tsd Euronen ?


    Hier im Markt wird grad ein MMI 3G+ vom Facelift um schlanke € 1899 angeboten. Plus Einbau.

  • preislich ist der A5 sicher ganz OK, aber das muss dir halt gefallen auch.



    Also mich wundert es nicht das manche Privatverkäufer ihr Auto nicht verkaufen! Man sollte halt auf Tel. oder Email reagieren aber egal.


    Lieferzeit für die Limo beträgt mom ca 3 Monate und wenn ich diese dann noch beim Händler als Vorführer lasse hab ich erst im Okt/Nov das Auto. Kommt aber für mich nicht in Frage das dauert mir zu lange und liegt dann doch über meinen geplanten Budget!


    nun ja es soll ja auch Menschen geben, die mal im Urlaub sind oder beruflich unterwegs und deshalb nicht immer gleich per Mail oder Tel erreichbar sind. Also etwas Geduld könnte da sicher nicht schaden. Und 3 Monate Lieferzeit ist wirklich schnell, da müsstest du eigentlich froh sein, wenn das wirklich so schnell gehen würde...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Den hab ich schonmal gesehen, ist ja von unsrer Gegend
    die Folie ist vom Nahen nicht soo schön wie am Foto, aber auch nicht störend, hat irgendwie was


    Ok danke für die Info



    Hatte die letzten Jahre Autos mit 280+ PS unterm Popometer. Für mich ist wichtig der Durchzug und nicht die Endgeschwindigkeit. Aber da ich jetzt dann öfter mit dem Motorrad am Ring unterwegs bin benötige ich im Alltag nicht mehr so schnelle Autos. Aber wenn die S3 Limo den ersten groben Wertverlust hinter sich hat werde ich trotzdem zuschlagen.


    Also ich glaube wenn das Navi verbaut wird verkauft sicher dieser A5 sicher auch wieder ohne zu hohen Wertverlust!


    Hier im Markt wird grad ein MMI 3G+ vom Facelift um schlanke € 1899 angeboten. Plus Einbau.


    He super Sache dann werd ich mich mal erkundigen was mir dann noch fehlt!
    Braucht das B&O System dann einen anderen Verstärker mit dem Navi?



    preislich ist der A5 sicher ganz OK, aber das muss dir halt gefallen auch.



    nun ja es soll ja auch Menschen geben, die mal im Urlaub sind oder beruflich unterwegs und deshalb nicht immer gleich per Mail oder Tel erreichbar sind. Also etwas Geduld könnte da sicher nicht schaden. Und 3 Monate Lieferzeit ist wirklich schnell, da müsstest du eigentlich froh sein, wenn das wirklich so schnell gehen würde...


    Ja das stimmt schon aber ich hab mich eh in die Limo verliebt und werde einfach warten. Möchte aber nicht ein neues Auto kaufen und dann erst im Winter damit fahren. Das ich zu spät dran bin mit der Bestellung ist mir auch klar aber kann ich leider auch nicht mehr ändern!


  • na ja macht ja nicht, dann halt in der Zwischenzeit einen anderen Audi! :zwinker1:
    aber wenn du in die S3 Limo schon so verliebt bist, was wirst du dann erst machen wenn die RS Variante raus kommt? :satan: :satan:


    Ja was woll ... kaufen. :mrgreennew: Deswegen möcht ich ja noch warten aber ich glaub das geht sich dann Preislich auch gebraucht erst in 5 Jahren aus!