Seite langsam???

  • Hallo Leute,


    ist bei euch die Seite auch langsam heute? Ganz besonders mit dem Firefox geht bei mir im Moment gar nichts! Liegt das an meinem Rechner, oder meiner Internetverbindung, oder hat das Problem noch wer???


    BG; Manfred

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo Manfred


    Also ich kann da keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen, bei mir geht es ruckzuck auf...egal ob ich in der Galerie suche oder im Forum schaue.. Mein Browser ist Google Chrome mit Comodo Internet Security.


    P:S Seit ca: 1 Woche hab ich aber auch schnelleres I-Net... Ich sag nur grosse Kati. LIWEST :audikiss:

  • das mit der Galerie hat aber leider andere Ursachen! die ist generell nicht so top, da sie den Speicher eurer Rechner voll rammelt, wenn man mal so an die 100 Bilder angesehen hat und nicht all zu viel Arbeitsspeicher hat. Da bräuchten wir ein neues Tool implementiert, wofür jedoch noch nicht das nötige Kleingeld vorhanden ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • soll heißen Verlauf, usw löschen hilft bei der langsamen Gallerie?


    Nein, du solltest einfach den Browser löschen und wieder öffnen. Der Browser lädt sich die Bilder in den Arbeitsspeicher, schließt du den Browser wird der Speicher wieder freigegeben. Hat hier nix mit Cookies zu tun, auch den Browser Cache würde ich nicht leeren (ausser du möchtest wieder überall deine Logindaten angeben :D).

    Einmal editiert, zuletzt von y0dA ()

  • Nein, du solltest einfach den Browser löschen und wieder öffnen. Der Browser lädt sich die Bilder in den Arbeitsspeicher, schließt du den Browser wird der Speicher wieder freigegeben. Hat hier nix mit Cookies zu tun, auch den Browser Cache würde ich nicht leeren (ausser du möchtest wieder überall deine Logindaten angeben :D).


    du meinst browser schließen :zwinker2:
    Ok werd es versuchen beim nächsten Mal... Danke!

  • also bei mir lag bzw. liegt es heute gelegentlich an der Verbindung... vielleicht sind hier die Sender aufgrund der vielen Leute auch ein wenig ausgelastet... keine Ahnung... :keine-ahnung:

    audi4ever 4.0 rulez!!!