der neue Audi TT - 3.Generation

  • alles in allem sieht es nach facelift aus...


    auch wenn es ein neues modell sein soll, ich weiß


    aber ganz schick..


    wo allerdings hier eine neue designrichtung zu erkennen ist weiß ich nicht

  • Na das Tagfahrlicht ist komplett anders in der Optik :satan:
    Ein 911 schaut halt auch immer wie ein 911 aus.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Hmm erster Eindruck Grill zu groß im Gegensatz zum Rest der Front.
    Liegt vermutlich dran, dass die Ringe auf der Haube sitzen.. :gruebel:


    Live wird das sicher wieder anders aussehen..
    Das Heck ist irgendwie schick und innen sowieso!

    Grüße, Dieter

  • das is ja auch ein tts am bild
    bin mal gespannt wie die, doch sehr bullige, front an einem standart tt heisl ausschaut

  • Der Innenraum finde ich schon sehr geil! :daumen:
    Aber außen bin ich auf die Realfotos gespannt...


    Ob ich mit der Vorstellung des TTS in Genf recht hatte? :bang:

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Mmh, ehrlich gesagt, würde ich mich freuen, wenn sich Audi mal wieder richtig was trauen würde, statt dieses seit Jahren nur noch typische Einerlei zu zeigen. Okay, der Singleframe-Grill ist schon heiß, aber ansonsten haben die Jungs mal wieder nur sanft retuschiert. Wirklich neu scheint mir nur die Front, der Rest ist seit zwei Generationen bekannt und schon regelrecht altbacken. Erschlagt mich nicht gleich für meine Meinung.

    Audi ist mein Leben - egal ob A3, A4 oder A8!

  • Ich bin auch schon auf die echten Bilder gespannt, da wirkt die Optik sicher nochmals etwas anders wie auf diesen Bildern.
    Wie schon erwähnt, sieht es im großen und ganzen nach einem FL aus und nicht nach einem neuen Modell. Das Heck ist dem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich und bei der Front bin ich mir noch nicht ganz sicher ob diese gefällt.. :-?
    Innenraum ist hingegen sehr ansprechend geworden! Wobei der vom Vorgänger auch top war :daumen:

  • Auch wenn es kein quantensprung ist und irgendwie es eher nach einem "grossen facelift" aussieht so muss ich doch sagen das es mir gefaellt (die silbernen streben muessten schnell schwarzen weichen) und ich sagen muss das waere der erste TT der auch was fuer mich waere .......


    Ich denke schon mehr mut zu neuem design waere gut gewesen aber ich muss auch zugeben wie hier vorher schon gesagt ..... ein Porsche 911 sieht auch seit ewigkeiten im grunde immer gleich aus und ist trotzdem gefragt!


  • einen TT jedoch mit einem 911er zu vergleichen ist schon sehr mutig... *cool* *cool*


    moment mal :wink: ..... ich habe den TT nicht mit einem 911er verglichen sondern vielmehr zu bedenken gegeben das ein 911er zb auch schon ewig nur "soft changes" durchlebt hat und trotzdem ein erfolgsmodell ist .... ich koennte aber auch als beispiel den Golf anfuehren der speziell in den letzten generationen nicht wirklich grundlegend veraendert wurde ..... hier wuerde ich allerdings gefahr laufen mir anhoeren zu muessen " du kannst doch einen TT nicht mit einem Golf vergleichen " :wink:

  • ich meinte ja nicht, den Vergleich der Modelle, sondern lediglich die Geschichte und den Mythos 911er auf die Geschichte eines TT umzulegen ist vielleicht etwas weit her geholt :zwinker1:
    mit der eines Golf oder Käfer/Beetle vielleicht schon eher. Ich glaube aber nicht, dass sich heutzutage noch solche Mythen neu erfinden lassen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ich meinte ja nicht, den Vergleich der Modelle, sondern lediglich die Geschichte und den Mythos 911er auf die Geschichte eines TT umzulegen ist vielleicht etwas weit her geholt :zwinker1:
    mit der eines Golf oder Käfer/Beetle vielleicht schon eher. Ich glaube aber nicht, dass sich heutzutage noch solche Mythen neu erfinden lassen.


    Ich weiss schon wie du das meintest ..... und ja aus der warte stimmt es allemale.


    Aver ich sehe es so ...... auch wenn die neuerungen eher Technik und Innen sind und aussen nur etwas feinschliff so denke ich doch das dieser sich trotzdem gut verkaufen wird




  • Auf den Bildern sieht man ja schon, dass dies der TT-S sein soll. War vorher schon bekannt, dass neben dem TT auch der TT-S enthüllt werden soll?


    Finde es auch ein bisschen schade, dass die Audi-Ringe nun auf der Motorhaube sind. War aber bei den Erlkönigbildern fast schon so zu erwarten, weil eben auch dort, wo sonst die Ringe sitzen, keinerlei Tarnung angebracht war.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer