quattroHafi's Audi TT 8J

  • So Leute ich wollte nun auch ein Thema zu meinem TT starten, da es so einfach leichter ist Kleinigkeiten anzufügen!

    Für alle die es noch nicht kennen:


    Mein Vorstellungsblog -> https://www.audi4ever.com/v2/b…on-QuattroHafi/index.html


    Mein Umbaublog -> https://www.audi4ever.com/v2/b…im-neuem-Kleid/index.html


    Obwohl ich jetzt beruflich fast immer 7 Tage die Woche am arbeiten bin haben sich Kleinigkeiten getan:


    -> Auspuffanlage von BN - Pipes ist montiert, gefällt mir jetzt viel besser! Klingt viel dümpfer - vorher war er ja so wie eine Biene : :mrgreennew:
    -> neue Domlager sind verbaut für mehr Sturz an der VA .. jedoch bringe ich meine eigentlich gewollten Felgen nicht unter!
    Die Felgen hat mein Freund auf dem Mattgrauen TT gehabt und bei Ihm hats gepasst, ich will allerdings nicht unbedingt viel an meiner Achse ändern und somit stell ich mir die Frage:
    Neue Felgen schaun?! eher schwierig .. bin ja viel zu heikel bei sowas ..
    Oder doch bei der Achse einige Kleinigkeiten und eventuell ein neues FW kaufen ..


    Aber ich will doch wieder in entsprechender Tiefe fahren - ansonsten gefallen mir diese Felgen ja überhaupt nicht..

  • also du die vom hetzstyle :D :daumen: :daumen:

  • iwie wirken die felgen nicht am auto
    auch wenn sie eigentlich ganz nice wären

  • Hafi nicht böse nehmen ich bin kein Verfechter von OEM Felgen.


    Aber die Felgen wirken auf deinem geilen TT einfach nicht.
    Machen ihn eher schlechter. und du weist das dein TT ein Hammer Teil ist.


    Ich würde mich nach etwas anderem umschauen.


    Nur was das Thema kenne ich gerade auch nur zu gut.


    Bg Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • FryXS9


    Joa bei den querlenkern würde was geändert werden und beim Sturz noch ..


    All


    naja ich weiß auf den Foto wirken die Felgen etwas komisch, aber in echt kommen die richtig geil!
    Passen Farblich extrem gut und weeenn es auf der richtigen Tiefe fahrbar wäre, wären die echt geil!
    Auf den Fotos persönlich gefallen sie mir auch nicht unbedingt, war bei meinem Freund auch anfangs so das mir die Überhaupt nicht gefallen haben - aber in live dann..

  • mir gefallen sie leider auch gar ned aber das der rest is top :wink2: :bang:

  • das sind doch die alten vom jonny oder ?
    auf seinem grauen tt haben die einfach bombe gepasst
    ich find halt das bei dir was helles glänzedes bei felgen viel besser passt
    da das rot eh scho recht dunkel is verschwinden die felgen iwie


    teddybär felgen in 16" wären doch was für dich oder *gg*

  • Also die meisten die die Fotos kennen sagen das beim Roten besser passt als bei ihm ;)


    Mein rot is nur ohne Licht dunkel sonst wird's recht hell ;) Sag ja .. in echt müsstest es sehen ;)



    und de Teddy felgen gehen leider nicht über die bremse :((

    Einmal editiert, zuletzt von quattroHafi ()

  • Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Die Felgen wirken auf deinem geilen TT einfach nicht. Und deswegen noch was ändern, würde ich nicht. Lieber nach DER Felge suchen...

  • Ich muss sagen ich bin geteilter Meinung...


    einerseits muss ich sagen die Felgen sind nicht so mein fall aber beim paarmal hinsehen taugen die Felgen von der etwas weiter Entfernten Perspektive schon was !!!


    vorallem mit deiner Tiefe und den Sturz das ist halt schon sehr sehr mächtig...


    Bei deinen Auto kann man leider generell kaum von Bildern ausgehen den auf die Treffen war dein Auto immer ein richtiger hingucker !


    bin gespannt wie dein auftreten 2014 sein wird ;) und vorallem welche Felgen es nun sein werden

  • Danke Danke lese ich gern ..


    ja ich konzentriere mich heute einfach nicht auf die arbeit und bin ständig am suchen :D
    aber ich finde einfach nix :D


    Aber wie schon gesagt, mir haben die Felgen anfangs überhaupt nicht gefallen .. erst nach und nach und als ich sie dann das erste mal live sah wars einfach mega!
    Aber auch nur wenn er richtig tief dasteht und mit Sturz damit das ganze richtig Fett wirkt!
    Sonst passt das garnicht .. so wie es jetzt ist .. da brauch ich noch 2 cm :(

  • Ich find die Felgen nicht schlecht und man sieht sie eigentlich nicht so oft. Kenne die Felgen vom anderen TT und da haben sie einfach super ausgesehen.
    Vielleicht liegt es hier am Foto, in Natura sieht vieles anders (besser) aus! :zwinker2:

    Gruss Didi