was könnte das sein? (BMW)

  • Auch wenn ich mich hier jetzt möglicherweise unbeliebt mache, aber ich finde die Modellpalette von BMW optisch sehr ansprechend.


    Der X4 schaut schnittig aus und steht im Vergleich, zum "übergewichtigen" X6, super da, gefällt mir eigentlich ganz gut! Die Sinnhaftigkeit, das Layout eines Geländewagens mit einer Coupé-Dachlinie zu kreuzen und dann noch auf reinen Straßenbetrieb zu trimmen, sei zwar dahin gestellt (so wie bei allen anderen SUVs auch) aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Auch der neue X5 schaut einfach nur mächtig aus und steht richtig FETT da *cool*


    So und jetzt mach ich mich schnell vom Acker bevor ich geprügelt werde :satan:

  • also ich finde den X3 und X5 auch hammer richtig schick. der X6 ist einfach nur richtig prollig :satan:


    wieso auch nicht einen X4 :daumen:

  • BMW baut keine schlechten Autos. Das Design ist schon seit 10 Jahren klasse, Motorisch TOP nur bei mir scheitert es innen.
    Der neue 4er, 5er, X5 und X6 sind super Autos. Der X5/X6 ist einfach bei weitem schöner als ein Q7.


    Beim X4 kann man nichts sagen da das Bild schon vom Stoßfänger her anders aussieht. Wie der dann in Live wird werden wir sehen.


  • BMW baut keine schlechten Autos. Das Design ist schon seit 10 Jahren klasse, Motorisch TOP nur bei mir scheitert es innen.


    Genau so is es, das Interieur is leider nicht so der Bringer... Wobei gerade bei den neuen Modellen (mit Interieur M-Paket) einiges aufgeholt wurde!
    Wurde aber eh Zeit! Wenn ich da an Modelle wie E46/90, E39/60 denke dann :kotz:


    Ein weiterer wichtiger Aspekt, welcher bei mir noch gegen einen BMW spricht, sind die Erhaltungskosten. Die sind doch bedeutend höher weil einfach die Ersatzteile teurer sind. Klar, BMW produziert eben nicht in der Sückzahl wie VAG.


  • Genau so is es, das Interieur is leider nicht so der Bringer... Wobei gerade bei den neuen Modellen (mit Interieur M-Paket) einiges aufgeholt wurde!
    Wurde aber eh Zeit! Wenn ich da an Modelle wie E46/90, E39/60 denke dann :kotz:


    Ein weiterer wichtiger Aspekt, welcher bei mir noch gegen einen BMW spricht, sind die Erhaltungskosten. Die sind doch bedeutend höher weil einfach die Ersatzteile teurer sind. Klar, BMW produziert eben nicht in der Sückzahl wie VAG.


    Finde ich genauso! Wenn ich mir da manche Ausstattungen ins Gedächtnis rufe, wie Voll Alcantara wo ALLES in dem Auto überzogen wird, angefangen von den Sitzen über die Armaturen und bis zum Lenkrad... . :kotz:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:


  • Finde ich genauso! Wenn ich mir da manche Ausstattungen ins Gedächtnis rufe, wie Voll Alcantara wo ALLES in dem Auto überzogen wird, angefangen von den Sitzen über die Armaturen und bis zum Lenkrad... . :kotz:


    Voll-Alcantara hat's aber in der normalen Aufpreisliste nie gegeben.. Diverse Tuner (Hamann, Manhart usw.) haben das tlw. im Programm aber ganz ehrlich, ich find Alcantara ziemlich geil! Am Armaturenbrett müsst ich es vllt. nicht haben aber sonst hätt ich nix gegen einen Vollbezug aus Alcantara :zwinker1:


  • Voll-Alcantara hat's aber in der normalen Aufpreisliste nie gegeben.. Diverse Tuner (Hamann, Manhart usw.) haben das tlw. im Programm aber ganz ehrlich, ich find Alcantara ziemlich geil! Am Armaturenbrett müsst ich es vllt. nicht haben aber sonst hätt ich nix gegen einen Vollbezug aus Alcantara :zwinker1:


    Das weis ich dann nicht, kenne mich bei BMW nicht aus. :zwinker2:
    Ich finde Alcantara auch geil aber nicht über dem Armaturenbrett und beim Lenkrad... .

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Hier ist das Promo Video vom neuen X4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße, Dieter

  • Geiles Video! :applause:
    Der X4 schaut zwar nach einem geschrumpften X6 aus, gefällt mir aber. *cool*