Hilfe bei der richtigen Kühlergrill Entscheidung !


  • Die S-line Front ist schon um einiges hübscher,.... eh wie bei allen Modellen :mrgreennew:


    naja also ich habs verglichen ich find ned das viel um ist deswegen hab ich auch die 1500€ fürs Exterieur nicht genommen sondern das Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()

  • Ich würde grundsätzlich auch den S-line Verbau bevorzugen aber es stimmt schon dass er preislich recht happig ist. Steht aber hier ohnehin nicht zur Diskussion.


    Hol dir den S3 Grill und gut ists ;)

  • Natürlich sehe ich auch den unterschied hatte ja bei meinen A1 auch SLine Exterieur :zwinker1:
    Doch wie schon gesagt war mir zu teuer und hab mir lieber das Panoramadach gegönnt :daumen:
    beides war mir dann doch schon zuviel da ich ja eh schon bei einen Listenpreis von 44.000€ war :headnut: :gruebel: :bang:


  • also ohne sline Front würde ich da keinen S3 Grill rein schrauben! passt meiner Meinung nach wie Faust auf Auge... :nono: :nono:


    ich steh auf der Leitung.. passt optisch nicht? oder passt technisch nicht? :gruebel:


  • Warum nicht


    Hatte auch den S Grill im A5 (Standard Exterieur)


    Muss nicht immer passen :doc:


    A3 8P VFL passt der S3 Grill nicht zu 100%, da er kürzer ist. So hatte man einen ca. 10 mm breiten Spalt zwischen Stoßstange und dem unteren Grillrahmen, was auch demenstsprechend Scheiße aussah.


  • für was brauchst da an spengler, selbst hand anlegen :doc: 30 min arbeit als profi 2 std wenn du es das erste mal machst :zwinker1:


    tja ehrlich gesagt hab ich das noch nie gemacht. Dann ist das Auto so neu da will ich es gar nicht.selber machen das wäre ja dann Pfusch am Auto :zwinker1:
    Ich hätte da Angst das ich da was abbreche und nimmer zusammenbekomm so wie es sein soll.
    Der andere Grund warum sollte ich wenn es mir Kostenlos in der Fachwerkstätte gemacht wird selbst machen ?
    Bis Sie Zeit haben zum machen das erwarte ich allemal :zwinker1:

  • auf jeden Fall der S3 Grill :bang: jedoch das logo bearbeiten


    Der schwarze S3 Grill passt meiner Meinung nach nicht da er die Chrom Streben auch in den Nebelscheinwerfer hat.


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • auf jeden Fall der S3 Grill :bang: jedoch das logo bearbeiten


    Der schwarze S3 Grill passt meiner Meinung nach nicht da er die Chrom Streben auch in den Nebelscheinwerfer hat.


    bg mike


    Ist auch meine Meinung und statt dem S3 Logo kommt ein a4e Logo rein ist ja klar :)

  • Bitte unbedingt ein Foto wenns fertig ist :anbeten: *sab*
    [/quote]


    wird gemacht


    @KRALE


    ja kannst ja ned wissen das ich es kostenlos bekomme deshalb habs ichs ja geschrieben warum ich nix bezahlen muss muss ich aber nicht sagen :zwinker1:


    Ja und Werkstatt auch da es ja mein ACC Auge nach dem Umbau neu Justieren muss das kann ich leider nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()