Stmk / Knt Stammtisch 2014 So,24.8.

  • Wenn paar Zeit und Lust hätten, könnten wir ganz unkonventionell mal ein Treffen am Do (Im Zuge des Tuningszene Graz Treffens) beim >Center West< abhalten?


    Möglicherweise können wir auch nee Leute anwerben, in der Gruppe wecken wir bestimmt mehr Interesse!


    Gola spielt mit seiner Black Pearl einfach Lockvogel :sagnix:


    Ich war vorherige Woche einmal dort und positiv von diversen Schmankerln überrascht!

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Ja meine Freundin versucht mich schon des längern zu überreden dort mal hinzuschauen .. nachdem sie ja Mitglied der Speedfreaks graz is...


    wird sich schon mal ausgehen denk ich :)


    KIEnZ was eigentlich mitn sommer cruise? keine Zeit?

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • Am 26. und 27. Juli findet in Niklasdorf (Leoben) ein Markenoffenes Treffen von einem befreundeten Verein statt. Ich werde vor Ort sein.
    Das würde sich doch sehr gut anbieten dort einen Stammtisch abzuhalten. Ich würde mich freuen. Wenn fix ein paar dabei sind kann ich evtl auch einen Platz für uns reservieren lassen.
    Ich würde dann vorschlagen das wir uns am Samstag, 26. uns dort Treffen. Wie schauts da bei euch aus?


    lg
    Jürgen



    &gt;&gt; VCDS Hex+Can vorhanden &lt;&lt;

  • Irgendwas anderes war am 26. ich weiß nur nicht mehr was :headnut: ... da Niklasdorf eh ums Eck ich sag ich mal zu solange mir nicht einfällt was ich am 26. sonst noch zu tun hatte ...

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • Gola spielt mit seiner Black Pearl einfach Lockvogel :sagnix:


    Naja Lockvogel ist zwar lieb gemeint, aber die Stoßstange Zieht die Perle so in die Höhe das trotz der 5cm auf den Dreiecks..... der Bock so hoch aussieht!


    Gestern hatt ich e ein unschönes Erlebnis beim Rodaz seinem Nachbarn....


    Rückwärts raus und ja mal richtig schön mit der Motorabdeckung eingehängt XD


    Aber Donnerstagstreffen klingt cool, währ bei dem Sofort dabei!


    Müssts ma bitte nur Telefonisch bescheid geben da ich ja nur beim GTI hock und schraube is grad bissi wenig Zeit fürs Forum :P



    Gruß euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe


  • Ja da hat er Dienst und da kann ich dann "kommen" :lol3: :lol3: :lol3:


    Na, da ist Music Night *cool*


    Music Night :sagnix:


    So nennst du das :P


    Ja dann Hilfts e nix dann muss wohl ich den Stammtisch am Donnerstagstreffen verwalten oder KIEnZ ;)

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe