Stmk / Knt Stammtisch 2014 So,24.8.

  • Ja Nicht nur nen Termin sondern vl auch ne Location :D


    Ansonsten mal auf den Stammtisch verzichten und einfach mal nen Road Trip?
    z.b. von Graz nach Klagenfurt mit Foto doku???



    oder Eben der Startpunkt beim User welcher am weitesten Entfernt wohnt,


    Mit ausgemachten Treffpunkten bei welchen dann ein Foto geschossen wird und ab zum nächsten Treffpunkt :D


    und anschliesenden GruppenFoto in Klafu am W-see???


    oder so was ähnliches?



    Um mal die Hintern aus den Lokalen zu bekommen und mal wirklich Zeigen das A4E auch in Sachen Ideen die Messlatte höher legt ;)


    Gruß
    euer Gola

  • Das ist halt zeitintensiv... Aber an sich ned schlecht, wüsste eine super Route, wo es echt sehr cool auf und ab geht wie auf einer Buckelpiste, aber für tiefere Fahrzeuge halt so eine Sache

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • Das ist halt zeitintensiv... Aber an sich ned schlecht, wüsste eine super Route, wo es echt sehr cool auf und ab geht wie auf einer Buckelpiste, aber für tiefere Fahrzeuge halt so eine Sache


    Tja das ist dann so eine Sache mit tiefen Fahrzeugen aber min 1 tag kannst da sicher einmal Rechnen und ich glaub fürs Ansehen würds warscheinlich ein Plus punkt sein, da wir dann an dem tag in mehreren Orten Präsenz Zeigen würden, und nicht immer an den gleichen wie z.b. Hootes, Red Bull ring ect


    Am ziel Ort kommt dann e das alt bewerte Gasthaus Sitzen :D


    aber bin mal so frei und sag das eben dieses Unterfangen a ganz neue Sache bringen würde.


    Gruß
    euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe

  • wenn du mir das nächste mal ne sms schreibst bin ich auch dabei ... habs leider erst jetzt gesehen weil ich in Leoben war...


    kleiner EDIT:
    Wir gehen heute Abend in Trofaiach zum chinesen essen vielleicht habt ihr ja Lust mitzugehen


    Hauptstr 35, 8793 Trofaiach


    Uhrzeit: so 18:00 aber können wir auch noch bisschen verschieben ....

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Illu-min4tix ()

  • rodaZ


    cooles Pic :zwinker1:


    beim nächsten Mal bin ich auch wida mit von der Partie :applause:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Muss mich nochmals entschuldigen, währ sau gern dabei gewesen leider wie schon Rodaz geschrieben krankheitsbedingt ans Bett gebunden!


    Freut mich das ihr td ein paar Leute zusammen gekratzt habt!


    Gruß euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe

  • Und wenn die W/NÖ-Partie dasselbe macht und man sich in der Mitte trifft? *cool*


    Einen Roadtrip Richtung Mariazell hatte ich schon mal im Kopf, is aber leider nix draus geworden.

  • logisch, den Ochsensattel hoch und durch die kalte Kuchl... leider auch immer sehr viel Kanonenfutter und Organspender vorm Kühlergrill :headnut: :headnut:



    Und wenn die W/NÖ-Partie dasselbe macht und man sich in der Mitte trifft? *cool*


    Einen Roadtrip Richtung Mariazell hatte ich schon mal im Kopf, is aber leider nix draus geworden.


    also ich wäre dafür zu haben!! setzen wir uns zusammen zwecks Planung? ich hatte das auch schon mal durch die Wachau angedacht, aber da braucht man 2-3 Leute die das planen und koordinieren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!