a4e Skitag reloadet -- 1.3.2014 Stuhleck

  • Marcus
    Black
    HanneSQ5
    Christian
    Woifal
    SIGI ( mit Vorbehalt, mein Dad hat da seinen 70iger ! )
    Flo

  • Hey!!!
    Wollt nur sagen mit mir könnt ihr rechnen, bin dabei, werd aber am 23 zeitig Heim Rauschen!!!

  • Also wenn das Wetter wieder so traumhaft ist wie letztes Jahr und ganz Wien am Lift ansteht, werde ich ab Mittag eher wieder auf der Hütte bleiben. Hab das das letzte Mal recht chillig und unterhaltsam gefunden. :daumen:


    Ich hab übrigens schon ein Woche bei Topbedingungen "trainiert". (Sölden, Gaislachkogel, 3058 m). :bang: :bang:

  • Ich war heuer das erste Mal dort und bin komplett begeistert. Für mich das beste Skigebiet, in dem ich bisher war. :daumen:
    Und es geht halt nix über Naturschnee. Wir waren 1 Tag in Seefeld das deutlich tiefer liegt, war ein Kas'. Kunstschnee und teilweise ist schon die Wiese rausgekommen, sodass ich mir den Belag auch ruiniert hab. :angry:


  • Dann müss ma halt 1x übernachten. :sagnix:
    Ich bin früher immer um 6:00 nach Schladming aufgebrochen und spätestens um 10:00 war ich auf der Piste.


    Geht sich locker aus. Wir sind gestern von Altenmarkt heimgefahren. Genau 3 Std. Fahrzeit. Vollgestopft bis oben -> Verbrauch 5.5l/100km :daumen:


  • Ich war heuer das erste Mal dort und bin komplett begeistert. Für mich das beste Skigebiet, in dem ich bisher war. :daumen:
    Und es geht halt nix über Naturschnee. Wir waren 1 Tag in Seefeld das deutlich tiefer liegt, war ein Kas'. Kunstschnee und teilweise ist schon die Wiese rausgekommen, sodass ich mir den Belag auch ruiniert hab. :angry:


    Ja, in Sölden ist es echt klasse :applause: Wenn Du noch ein Stück weiter nach Ischgl fährst, wirst noch eine kleine Steigerung erleben. Das ist für mich die Nr. 1 nur leider etwas weit weg.

  • also ich war schon in vielen österr. gebieten
    aber für mich gibts (für längeren urlaub) nurmehr südtirol/dolomiten
    preis/leistung is einfach perfekt (da zahl ich gern die 220 euro für die wochenkarte)

  • Fahre auch mit, hab mir zu mindest mal das Wochenende Frei genommen :bang:


    Marcus
    Black
    HanneSQ5
    Christian
    Woifal
    SIGI ( mit Vorbehalt, mein Dad hat da seinen 70iger ! )
    Flo
    Hölli

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • i muss leider absagen :motz:
    bin spontan nach grossarl eingeladen worden (zum boarden) von 28.2. - 2.3.

  • Ich muss mich aus der Liste streichen, Familie geht an diesem WE vor.


    Marcus
    Black
    HanneSQ5
    Christian
    Woifal
    SIGI ( mit Vorbehalt, mein Dad hat da seinen 70iger ! )
    Hölli