a4e Weihnachtsfeier 2013 - 21.12.

  • Hallo liebe a4e Mitglieder,


    nun ist es endlich so weit! Hiermit veröffentlichen wir die Details zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Nach den tollen Partys der letzten Jahre ist es nicht einfach unser hohes Level zu halten oder gar noch zu steigern, aber wir haben uns selbstverständlich bemüht und für euch ein ganz besonderes Paket zusammen gestellt.


    Auch heuer findet die Weihnachtsfeier wieder in Stockerau/Niederösterreich statt. Waren die letzten Jahre 3 Sterne das Maß aller Dinge, so setzen wir heuer noch einen drauf und feiern unser Weihnachten im 4 Sterne City Hotel


    Hauptstraße 49
    2000 Stockerau
    Telefon +43 (0)2266 6 29 30


    Somit haben wir endlich für jeden unserer Ringe einen eigenen Stern! :zwinker1: :daumen:


    Was erwartet euch nun konkret?!


    Offizieller Beginn ist 18:00 im Hotel, dort werden wir (wenn das Wetter mitspielt) im Innenhof mit einem 6m hohen Christbaum, unsere Feier mit Punschempfang und kleinen Appetithäppchen eröffnen.


    Ab 19:00 heißt es, das Buffet ist eröffnet und dieses wird wie folgt aussehen:


    Suppen:


      [li]Knoblauchcremesuppe[/li]
      [li]Rindssuppe mit Leberknödel oder alternativ Fritatten[/li]



    Hauptspeisen:


      [li]Knusprige Ganslkeule mit Ananas-Rotkraut, dazu Waldviertler Knödel[/li]
      [li]Surschnitzel mit Petersilkartoffeln[/li]
      [li]Hirschpfeffer mit Walnuss-Schupfnudeln[/li]
      [li]Zanderfilet auf Kartoffel-Selleriepüree[/li]


    Nachspeisen:


      [li]Tiramisu im Glas mit gedörrter Feige[/li]
      [li]Milchrahmstrudel nach Omas Rezept[/li]



    Zu trinken gibt es:
    Grüner Veltliner und Zweigelt, Bier, Mineralwasser, Cola, Almdudler, Orangen- und Apfelsaft, Fanta, Sprite, Kaffee


    Und das Ganze all you can eat AND DRINK für 6h! Das heißt, ihr könnt von den angeführten Getränken von 19:00 - 1:00 konsumieren, so viel ihr wollt. Wir bieten euch dieses Mal eine Pauschale an.


    Das alles gibt es um 46 EUR pro Person.


    Damit wir noch eines drauf setzen, haben wir für alle, die im Hotel übernachten werden, noch ein ganz besonderes Zuckerl und zwar dieses oben angeführte All-Inclusive-Paket plus Nächtigung um nur 99.- EUR pro Person im Doppelzimmer des 4 Sterne Hotels (Einzelzimmerzuschlag 15.- p.P.),
    Ortstaxe p.P. 1,54 EUR.


    Weiters wird auch eine Musikanlage bereit stehen, sowie Leinwand und Beamer, um das Jahr 2013 angemessen würdigen zu können. Das eine oder andere Event hätten wir ja heuer gemeinsam, erfolgreich absolviert. :bang:


    Zahlbar ab sofort bei Platzreservierung (Bankdaten per PN). Die maximal mögliche Teilnehmerzahl beträgt 60 Personen.


    Es sind bereits 11 Zimmer vor-reserviert und sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hotels sind barrierefrei!
    Ihr müsst lediglich hier mitteilen wer ein Zimmer möchte, und euren vollen Namen und Anschrift per PN oder Mail an mich schicken. Das komplette Paket ist vorab zu bezahlen, die Abrechnung wird über a4e abgewickelt. Etwaige Mehrspesen wie Mini-Bar oder Sondergetränke die aufs Zimmer geschrieben werden, sind direkt vor Ort beim Check-out zu bezahlen und werden keinesfalls von a4e übernommen. Etwaige rechtliche Schritte werden ausdrücklich vorbehalten.
    Sollten wir mehr als 11 Zimmer benötigen, können wir jetzt noch das Kontingent erhöhen!


    Die Anreise könnt ihr euch HIER genau ansehen.
    Parkplatzmöglichkeiten gibt es direkt auf der Haupstraße, aber davon würde ich abraten, da diese doch sehr eng ist und euch am nächsten Morgen der linke Außenspiegel fehlen könnte. Weiters auch auf der Rückseite des Hotels in der Brodschildstraße und in der hauseigenen Tiefgarage, so wie gewohnt auch im Parkdeck Z2000


    Wer bereits vor 18:00 in Stockerau ist, der ist -so wie letztes Jahr- bei uns zu Hause herzlichst willkommen, auf ein kleines Schwätzchen und vielleicht das erste Bierchen. :zwinker1:


    Wir hoffen auch heuer den a4e Kalender 2014 bei der Weihnachtsfeier ausgeben zu können (voraussichtlicher Preis 5.- EUR pro Stück). Auch die ersten a4e Maskottchen sollten bis dahin eingetroffen sein und würden sich freuen ihre neuen Besitzer auf der Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen.


    Auf eine großartige Party mit zahlreichen Teilnehmern freuen wir uns schon sehr.


    aktuelle News für alle SO 01.12.2013:

    wir starten um 18:00 mit dem Punsch/Glühweinempfang, wer weder das eine noch das andere will, kann ab 18:00 auch schon andere Getränke bestellen! Ab da gilt es für 6h also bis Mitternacht all in. :wink:


    all jene die auch ein Zimmer reserviert haben, bekommen VORAB von mir einen Jeton um in die Hauseigene Tiefgarage nutzen zu können! Diese hole ich bereits am Vormittag ab, damit wir dann keinen Stau und keine Verzögerung haben!!


    für die restlichen Benutzer gilt es Parkplatz suchen auf der Hauptstraße, der Stögergasse oder der Brodschildstraße! Vorsicht auf der Hauptstraße direkt beim Haupteingang vom City Hotel sind die Parkplätze entlang der Straße etwas eng, würde ich mit so manchem Dickschiff nicht bevorzugen.


    Die Einfahrt in die Tiefgarage vom Citythotel ist auf der Rückseite, sprich über die Brotschildstraße!!


    Ihr könnt auch wieder im Parkdeck des Z2000 parken, dort kostet das Ausfahrtsticket 2,50.- und ist im Hotel erhältlich.


    offizieller Treffpunkt ist ab 17:00 am Parkplatz der Park&Ride Anlage Stockerau


    hier könnt ihr euch die Karte ansehen:
    https://maps.google.at/maps?oe…Qf15IHgBg&ved=0CH8QtgMwCg



    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Super, ich bin dabei! Bitte Doppelzimmer reservieren! Ob ich mit Krale oder an Lovntola das Zimmer teile stellt sich noch heraus! :-)

  • Sehr geil ich melde mich mal an (noch mit vorbehalt)


    Mike + Katja (Kati-GTI-5 ) (Doppelzimmer )


    gebe sobald wie möglich fix bescheid.


    BG mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • jo sog a moi bin i ned fix dabei? :motz:
    KRALE+1 mit Zimmer
    Bei Steve im Zimmer ist da lovi der somit auch angemeldet ist hab mit ihm schon am samstag gesprochen darüber :zwinker2:
    Flo wenn de koan caipi gemma ma zum nochbarn :moon:

  • na i tua doch kan bevormunden!! wirst dich ja selber anmelden können, oder? :satan: :satan:


    WINMAN
    QueenMaja
    Immortal
    KIEnZ
    Black
    Flo
    Rodaz
    STP
    Mike
    Katja
    MAD Mechanics +1
    ich666 + 1
    DER Schweisser
    KRALE + 1
    lovntola



    Zimmer:


    immortal + lovntola - DZ
    KIEnZ - EZ
    Rodaz + STP - DZ
    Mike + Katja - DZ
    KRALE + 1 - DZ

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na hallo ist ja alles schon im admin forum besprochen worden hat ja nichts mit bevormunden zu tun :aetsch:


    werden sicher wieder vorher dort sein und dein heim wiedermal begutachten :bang:


  • EDIT BY MOD :satan:


    dachte dei holde heisst nina :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()