a4e goes to Ingolstadt 2014 - 10.-11.4.

  • Coole sache und i ned dabei :motz:
    den herren kenn i ja schon also jungs sagts alles was ihr haben wollt zb benziner sound aga :mrgreennew:
    Ich bin in bozen da geht's mir auch gut

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem wir die Führung am Donnerstag wirklich genossen haben und vor allem auch der erste Kontakt mit den Usern hier sehr erfreulich war, wollte ich mich nochmals bei Manfred für die Orga bedanken. Es hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, an dem man sich sieht :daumen:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • wieder mal ging ein tolles Event erfolgreich über die Bühne und wie immer hat sich der Ausflug gelohnt! So hoffe ich doch, dass es jedem gefallen hat und für jeden etwas dabei war?!


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und es war wirklich toll sooo viele neue Gesichter zu sehen und neue User kennenzulernen! :applause: :anbeten: von den beiden Tagen bzw. Gruppen waren lediglich 5 schon einmal in Ingolstadt, der Rest war zum 1.Mal dabei. Ebenso war die Frauenquote dieses Mal schon sehr erstaunlich mit 20% und auch der Anteil an deutschen Teilnehmern mit über 35% hat uns sehr gefreut! :applause: :anbeten: :daumen:


    Auch das Wagenradl kam natürlich nicht zu kurz... aber das sollte besser unter Verschluss bleiben! :sagnix: :satan:


    Wir haben die Hin- und Heimfahrten auch genau "untersucht" und unterschiedlichere Werte hätte es kaum geben können.


    Hinfahrt:
    530km
    4h08min
    Durschnittsgeschwindigkeit 133km/h
    Verbrauch: 13,8L
    Höchstgeschwindigkeit 267km/h mit 3 Personen und vollem Gepäck


    Rückfahrt:
    538km
    5h31min
    Durchschnittsgeschwindigkeit 98km/h
    Verbrauch 9,2L
    mit 3 Personen und vollem Gepäck, ohne Geschwindigkeitsrausch


    *cool* *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja war wieder eine tolle Veranstaltung mit toller Organisation. Das 2. Mal mit der Hannah als tolle Leiterin,immer wieder ein Spaß. Und auch so einige News was so in der Zukunft kommt haben wir Freitags erfahren. Auch für meine Freundin was ein tolles Erlebniss! Der Besuch im Museum war auch sehenswert! Danke an Winman und Krale