Internetanbindung?

  • Abstimmung geht nicht!
    Emil
    UUPS Geht ja doch
    Grüne Mamba


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grüne Mamba am 2002-02-06 21:42 ]</font>

  • Ja - bitte die Warning ignorieren, die Stimme wird trotzdem gezählt! Da hats noch was, wird mit der nächsten Forenversion beseitigt. Hab aber keine Ahnung wann es soweit ist.

  • Auch wenn ich nu mal tierisch spät dran bin, aber heut bin ich wegen meinem bescheidenen ISDN-Anschluss gefrustet... Konnte zwischenzeitlich min. 2 1/2 Stunden net online gehen :sad:

  • Wollte nur noch kurz mitteilen, das die Abstimmung nimmer stimmt! *g*


    Bin jetzt zu Hause voll auf DSL umgestiegen! Was sein muss, muss sein!


    Auf der Arbeit wird bei uns jetzt auch bald umgestellt: von 34 MBit auf ne 622 MBit Standleitung

  • hai BigB!


    622Mbps?? was is'n das für ne anbindung? PoS? oc12 oder was?
    in was für ner firma arbeitest du, daß ihr so ne glasanbindung habt/braucht?
    und wer stellt die euch zur verfügung?


    tnx und gruß,
    Jochen

    --

    Frank and Eliza would have needed an advisor.

  • Ich bin eigentlich nicht so scharf drauf, jetzt zu verraten, wo ich arbeite *g* Aber ich kann behaupten, das es sich um den öffentlichen Dienst dreht! Wir haben Deutschlandweit über 85000 Rechnern das grösste WIN NT-Netz Europas... Und mit das grösste der Welt... Das stellt uns die T-Systems zu Verfügung... (Telekom-Anhängsel)

  • hallo,


    ich habe gerade gelesen, dass es sich um den "Öffentlichen Dienst" handelt. In dem Zusammenhang kann man wohl nicht gut von "arbeiten" reden :ebiggrinnew: :D!


    Ciao
    Eric

  • Is scho recht... Das merk ich mir Eric! :wink:


    Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten, das ich kein Beamter werden würde, also darf man da schon von Arbeit reden... Aber wenn es sich ergibt, bin ich eh nach der Ausbildung weg, weil der Verein geht mir ziemlich auf den Keks...


    Frei nach dem Motto: Er hat mal wieder seine spinnerten 5 Minuten... und des auch noch 3 mal in der Viertelstund! *lol*


    Des wundert mich ja gar net, Babsy *fg*

  • :eek:
    hab außerdem überhaupt keine probleme mehr mitm einloggen, sogar das downloaden macht keine mucken mehr... hmmm, vielleicht hatte der pc seine "spinnerten" minuten.. hehehe, find ich leiwand, das alles wieder geht!

  • Ich habe leider nur ISDN. DSL kommt bei uns erst im Herbst. Aber immerhin ist bei ISDN-XXL Sonntags das Tel. u. Surfen kostenlos.
    Gruß
    auditorian

    MfG auditorian

  • Bin noch letztes Jahr von 56k-Modem auf DSL umgestiegen ... aber weder von der Telekom noch von AOL, sondern von einem regionalem, kleinen Provider hier.

    Audi 80 B3, 1,8 S mit 90 PS, Farbe dunkelblau metallic, EZ 11/90, Extras: Leichtmetallfelgen 14\" Nietenfelgen, original Audi, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler, zweite Nebelschlussleuchte. Nachträglich noch anderes radio eingebaut und Tönungsfo

  • Ich surfe übers TV-Kabel.


    Ist eine 600 kbps Leitung mit 4GB Datenvolumen/Monat.


    Aber der Provider ist der grösste Saftladen, aber sie können halt das ortsabhänige Monopol der Kabelbetreiber ausnutzen.

    Gruss Wilfried



    1x Audi immer Audi!

  • hab seid 1 Monat DSL bin sehr zufrieden damit entlich wieder eine Flat das heist so lange surfen wie man will für wenig Geld :roll:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich kann nur ISDN :sadnew:. Ich wohne in einem Neubaugebiet und seinerzeit hat man mir versichert, es gibt kein Problem mit DSL. 2 Häuser weiter in einer anderen Strasse bringen sie DSL fertig, zu mir ins Haus kommst Du noch nicht mal mit Kanalbündelung hin.

  • ADSL is der wahsinn ohne ADSL würde ich garnichtmehr im Internet surfen wollen ich bin in der Woche zwar nur 2-3 Stunden online aber wenn man mal schnell ein Lied runterladenn will dann geht das mit ADSL schon sehr schnell!!!