Pop-Up von mindtake - Opel


  • nenene das hat NICHTS mit dieser von mir angekündigten Umfrage zu tun!!! :nono: :nono:


    ich weiß noch nicht wer dies genehmigt haben soll und woher das kommt! Ich bin aber natürlich dran das umgehend entfernen zu lassen, da wir nach wie vor keine Pop ups dulden und schon gar nicht eine Opel Umfrage die selbst wenn man sie ausfüllt immer wieder kommt! Das geht mal gar nicht! :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein und das Pop up nicht mehr auftreten!


    ich würde euch bitten die Ad-Blocker wieder zu deaktivieren und sollte ähnliches jetzt noch auftreten, dann bitte sofort melden!!! Danke und Sorry für die Unannehmlichkeiten, ich kann nur betonen, dass dies nicht von uns genehmigt war.... :-? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Kann a4e nicht mehr am iPad nutzen, weil sich dauernd eine FORD Werbung als Vollbild über die Seite legt!
    Extrem nervig - ist die Werbung genehmigt?


    Ich hoffe nicht - sonst schalte ich den Werbeblocker wieder ein!


    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • Kann a4e nicht mehr am iPad nutzen, weil sich dauernd eine FORD Werbung als Vollbild über die Seite legt!
    Extrem nervig - ist die Werbung genehmigt?


    Ich hoffe nicht - sonst schalte ich den Werbeblocker wieder ein!


    Danke und Gruß 500.000


    kannst du es bitte nochmals versuchen mit dem iPad??!!! sollte jetzt nicht mehr vorkommen!! :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hab jetzt am iPhone popups zugelassen.
    Allerdings sehe ich nur die statische Werbung in der Normalansicht - welche ich auch beim iPad benutze.
    Beim iPad hab ich aber mehr sichtbare Werbung - auch Safari.


    Demnach könnte das Problem behoben sein!
    Danke!
    Die Fordwerbung kam stàndig am iPad.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Hallo Winman,
    hab es eben getestet am Ipad getestet: :daumen: :daumen: :daumen:
    Alles wieder wie es sein soll.
    "Normale" Werbung ist sichtbar, aber es gibt keine Störungen mehr durch die Ford Werbung!


    Danke.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • Seit neuestem habe ich mit nervigen Weiterleitungen zum App Store zur Lovoo App zu Kämpfen auf a4e??? :ninja:


    das liegt aber sicher nicht an a4e!! so etwas haben wir nicht im Einsatz! wie und wann genau passiert dir das? mit welchem Browser? hört sie für mich eher so an als hättest du dir ein Maleware Problem eingefangen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ..also bei mir ist am Ipad wieder alles perfekt!
    :anbeten:
    würde deshalb ein Problem von a4e-Seite ausschließen wollen.
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • IPad Air, Safari browser. Ohne jailbreak. Bestimmt nix eingefangen. Ist gesern einmal passiert. Ich werde es beobachten.Passte halt gerade zum Thema. Passiert öfter bei ebay.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • na ja wenn so etwas einmal passiert, ist es aber nicht gleich nervig... ich dachte du fliegt da permant raus oder so! ja bitte weiter beobachten und unbedingt berichten. Wie gesagt, wir habe in keinsterweise irgendeine Weiterleitung eingerichtet und schon gar nicht zu einem App Store... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Die Weiterleitung erfolgt angeblich direkt über einen Werbebanner. Ich muss nur drauf achten das alle anderen tab. sin der Zeit geschlossen sind. Wenn noch mal was auftritt sage ich Bescheid.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • All


    es gibt mal wieder eine Werbung welche sich quer über die Seite legt (dieses Mal von A1)!!! Diese ist von unserer Seite so nicht erwünscht und nicht genehmigt! Ein Löschen ist diesbezüglich bei der Technik bereits angefordert.


    Wir bitten um Verzeihung!!! :doc: :anbeten:


    BG; Manfred