Verkäuferbewertungen

  • Wir brauchen hier mal dringend ein Verkäuferbewertungssystem oder ein Unterforum wo man User bewerten kann.


    Möchte gerne vor einem User warnen der einen Artikel unter Vorgabe falscher Tatsachen verkauft hat!

  • wir sind ja hier keine Verkaufsplattform! Kosten/Nutzen stehen sich da in keiner Relation, da wir über die privaten Inserate keine Einnahmen erzielen können. Wenn ein User hier unter falschen Angaben etwas verkauft oder sonst irgendwie negativ auffällt, dann bitte umgehend bei mir oder einem anderen Admin melden und wir werden der Sache nachgehen und bei Bedarf entsprechende Schritte setzen und womöglich den User sperren.

  • Ich kenns nur aus anderen Forum wo es einfach ein Unterforum am marktplatz gibt wo man einfach ein Themaanlegen kann, wo eben nur drinnen ateht das man von dem User das und das gekauft hat und obs geklappt hat oder ob eben was nicht gepasst hat.


    Muss ja kein aufwändig programmiertes System sein.



    Aber ich wette da kommt nicht mehr als:
    "Habs selber so gekauft"
    "Wusste ich selbst nicht"



    Ich will ja nichts erreichen, das Teil wird einfach weitervekuaft und aus.


    Nur können andere User aus meiner Erfahrung bei dem Kauf profitieren und wären bei weiteren Angeboten vl. etwas vorsichtiger!

  • Von wem sprichst du? Was hast du gekauft? Gebraucht Kauf ist immer ein Risiko!
    Du hast aber hoffentlich nichts von unserem alten Freund (Betrüger) gekauft? Send mir bitte mal den Usernammen per PN, nur Interesse halber!

  • ein Thema für alle und alles bringt nichts... schaut sich kein Schwein jemals mehr durch! da müsste über jeden einzelnen User ein eigener Thread zur Bewertung angelegt werden und dafür müsste jeder User der davon betroffen ist seine Zustimmung geben. Bin ich nicht überzeugt von derartigen Verunglimpfungen... uns gibt es nun seit über 12 Jahren und in den letzten 5 Jahren gab es genau 3 mal ein Problem...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Es halt auch nicht so einfach jemand an den Pranger zu stellen, wenn man selbst falsche Teile gekauft hat!
    Da muss man immer beide Seiten hören .... ich hatte auch schon meine Probleme sowohl mit zwei Käufen, als auch mit einem Verkauf ..... :headnut:

  • Hallo,
    ich kenne es auch aus anderen Foren, dass diese Dinge im Adminbereich besprochen werden.


    Die Probleme die Auftreten können so vielfältig sein.... das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.


    Ich denke mal, dass es in einem solchen Fall einfach mit einer Stellungnahme an die Admins gemeldet werden sollte und dann können dort Gegendarstellung und ggf. Sperrung eingefordert bzw. ausgesprochen werden.


    Ich versuche im Vorfeld durch Teilenummern und Bilder Klarheit zu erlangen - in beide Richtungen.


    Das Problem ist kein Foren spezifisches, sondern ein gesellschaftliches ...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung