der Audi S1 und S1 Sportback

  • Der S1 ist für Leute die eben keinen größeren S wollen (fahren keine Langstrecken, fahren nur alleine etc.) oder für diejenigen die schon einen großen S/RS haben und als Zweitauto noch eine kleine Rennsemmel dazu haben möchten :zwinker1:


  • Der S1 ist für Leute die eben keinen größeren S wollen (fahren keine Langstrecken, fahren nur alleine etc.) oder für diejenigen die schon einen großen S/RS haben und als Zweitauto noch eine kleine Rennsemmel dazu haben möchten :zwinker1:


    So sieht es aus ..... ich kenne bereits zwei die sich den S1 SB kaufen wollen, da sie etwa ein drittel des jahres auf einer Balearen Insel leben und dort kein grosses Auto wollen aber gerne den spassfaktor eines S/RS dort haetten.

  • hier der erste Werbespot vom S1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Würde mir den S1 auch in dem Gelb-Schwarz wie in der Präsentation holen, jedoch als 3-Türer. Und ich würde bei Audi nachfragen, ob man diese roten Inlays in den Frontscheinwerfer irgendwie auf grau oder schwarz umfärben kann, das Rot passt leider nicht zum Gelb.
    Dann noch hinten einen kleinen Wappenaufkleber von Borussia Dortmund drauf :D


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • 37 tausend Flocken für einen Kleinwagen is aber mehr als irre :headnut:
    Und ja, es ist ein Witz, dass nicht einmal eine MAL serienmäßig ist.. Parkpiepserl lass ich mir ja noch als Extra einreden, will vielleicht nicht jeder, aber eine MAL!? :o

  • laut Porsche Salzburg gibt es nun folgende Preise für den S1 in Österreich:


    Zitat

    Im 2. Quartal 2014 gehen der Audi S1 und der S1 Sportback in Österreich an den Start. Der Dreitürer kostet ab 34.900,–* Euro, der fünftürige Sportback ab 35.970,–* Euro.


    * Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA NEU (inkl. §6a NoVAG) und MwSt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wie Rodaz schon sagte, sicher ein super Kurvengerät, da kommt Freude auf :zwinker1:


    bin schon gespannt wie er sich verkaufen wird.
    Weil Allrad in der Klasse is schon eine tolle Sache.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)


  • 37 tausend Flocken für einen Kleinwagen is aber mehr als irre :headnut:


    Is aber nix neues mehr heute.


    Für einen Mini Cooper Wörks mit Ausstattung bist auch bei fast 40.000€

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • Naja, auf dezente 51 tsd. bin ich grad gekommen..
    Da muss man ja wirklich alles extra ankreuzen, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Xenon.. Pfff :headnut: :headnut:

    Grüße, Dieter