spontanes a4e Treffen - Stockerau-Oberrohrbach/NÖ und Umgebung

  • Wenn du willst meld dich morgn abend dann rück ich mit da kamera zum led testen an

  • @Black


    ja selbstverständlich gerne! ich hole das Auto voraussichtlich Morgen um 15:00 ab, nur ab 19:00 sind wir mit den Kids auf einer Sonnwendfeier! könntest aber mitkommen und danach wenn es finster ist machen wir ein paar night-shoots??


    Drale


    wenn du auch dabei sein willst, kein Problem! kannst gerne auch nach Stockerau raus kommen! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Ich eventuell auch!! ;-)


    ja kein Problem! dann machen wir einen kleinen spontanen a4e Stammtisch bei großem Lagerfeuer!!! will noch wer dabei sein? soll ich einen eigenen Thread aufmachen??? nehmt eure Campingsesserl und vielleicht die Kühlboxen mit Erfrischungen mit... :zwinker1: :doc:


    schickt mit eine PN wenn ihr meine Nummer haben wollt, wer sie noch nicht haben sollte :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Jo pfeifft
    I meld mi morgen bei dir sobald da bodenleger weg is
    Steck bitte ein a4e kühlergrill logo ein


  • kannst ja die Tamara a mitnehmen wennst magst?!


    jop Logo pack ich auch eines ein! :daumen:


    P.S.: pack aber "zur Sicherheit" auch die Badehose ein! :zwinker1:


    Jop werd i einpacken es hosal
    Tamara is im waldviertel glaub ned das sie kommen wird wenn ja wird sie sich zu wort melden ;-)

  • Sorry Leute, da ging was beim Abtrennen der Beiträge schief, da fehlt der eigentliche 1. Post, den habe ich aber jetzt hinzugefügt, also hier nochmals worum es geht:



    Morgen Nachmittag hole ich mir dieses Fahrzeug um die LED Technik in der Nacht mal ausführlich zu testen :applause: :applause: :applause:


    ich hole das Fahrzeug um 15:00 und ab 20:00 Uhr sind wir auf der Sonnwendfeier in Oberrohrbach am Sandberg, ja wohl! :zwinker1: :daumen:


    zwischen 15 und 20 Uhr ist mal alles möglich (bei Hitze hupf ma halt mal in Pool :satan:) und sobald es finster ist sprich nach 22:00 werden wir uns das Licht dann mal näher ansehen und ein paar Fotos machen so wie aussieht :zwinker1: da gibts auch was zum Essen und Trinken :zwinker1:


    ich hoffe nur auch wirklich, dass ich das Auto bekomme! wäre nicht zum ersten Mal, dass es verschoben wird...

  • Grillhendl vorhanden bei der sonnwendfeier ?
    Wenn ja dann is i nix unterwegs :-D