TT von r1-andi -> "Schraubdingsbums"

  • Hallo Leute,


    da sich ein Fahrzeug wechsel bei meiner Freundin ja schon länger angekündigt hat, waren wir schon länger auf der Suche nach was passenden für sie, jedoch sind wir nie wirklich fündig geworden :keine-ahnung:


    Irgendwann kam die Idee das sie meinen A3 nimmt, falls ich für mich was finde :zwinker2:, somit begann die suche :mrgreennew:
    Die Suchkriterien waren schnell klar, Audi und mind. 200PS !!!


    Habe mir dann diverse A3 und S3 angeschaut jedoch war ich nie wirklich damit zufrieden !!!


    Eines Tages beim stöbern im Netz, einen TTs gefunden, welcher nicht weit entfernt von meinen Eltern und didi99 sich befindet !!! mit Didi Kontakt aufgenommen ob er Infos hat vom Besitzer oder dem Wagen !!!
    Habe auch sehr schnell div. Infos bekommen :daumen: und den Tip falls ich einen TT suche soll ich mir Lummi seinen ansehen !!!
    Also rein ins Forum um mir die Bilder anzusehen !!!
    Da ich auch NOW gefahren bin dachte ich mir anschauen kostet nix, also Kontakt mit Stefan aufgenommen und sich verabredet zum TT schaun welcher in natura noch mal so schön ist wie auf den Bildern !!!


    Nach ca. 2 Wochen und der Besichtigung eines EOS für meine Freundin ist die Entscheidung gefallen !!!


    Natürlich habe ich den TT gekauft :bang: und meine Freundin nimmt den A3 :daumen:
    Zum TT gibts net viel zu sagen die meisten kennen ihn ja schon aus dem Forum, jedoch habe ich noch die ein oder andere Idee damit und werde euch hier natürlich auf den laufendem halten :mrgreennew:


    DANKE, Didi für den Tip ich gebe dir an Spritzer im Buschenschank aus :zwinker2:

  • ich wünsch dir nochmals viel Freude damit,... hat echt voll gei ausgesehen, wie du gestern weggefahren bist damit *sab* - kam sogar etwas Wehmut und Traurigkeit bei mir auf,...


    Bin schon gespannt was du alles damit anstellst :aetsch:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • Freunde wissen nun schon Bescheid? :satan:


    ja gestern noch mit ihnen auf der üblichen Tanke getroffen, TT geparkt Taferl aus der WS entfernt und nix gesagt :satan: alle haben gerätselt wem der gehört, habe aber nichts gesagt !!! Als sich ihn einer angeschaut hat, bin ich mit zum "anschauen" :mrgreennew: !!!
    Wie er an der Seitenscheibe reingeschaut hat habe ich aufgesperrt und ihm die Tür aufgemacht das er es besser sieht -> Also der Blick alleine war das verheimlichen wert *cool*



    Gratuliere zum TT und da hast nicht viel falsch machen können.


    Danke Marcus, dich brauch ich dann e irgendwann :mrgreennew:



    Gratuliere zum neuen Wägelchen und viel Spaß damit! :wink2:


    P.S.: ich habe mir erlaubt daraus einen neuen Thread zu machen, damit das nicht alles so unübersichtlich in einer Wurscht fortgeschrieben wird.


    DANKE :wink2:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Gratuliere zum TT! :daumen:
    Den heißen Tipp für Lummis TT hab ich dir gerne gegeben und ich glaub der Zustand des TT ist sicher Top!

    Gruss Didi


  • Gratuliere zum TT! :daumen:
    Den heißen Tipp für Lummis TT hab ich dir gerne gegeben und ich glaub der Zustand des TT ist sicher Top!


    falls wir uns irgendwann mal über den Weg laufen sollten, dann geht ein "Trangl" auf mich ;)

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • DANKE nochmal ;) und wann gehn ma Buschenschank ???


    Schlag einen Termin vor, können wir gerne machen. Bei uns hat jetzt ein guter Buschenschank offen, können uns aber auch in Eisenberg bei einem treffen.

    Gruss Didi

  • gratuliere zum neuen
    mit dem tt hast du sicher nix falsch gemacht
    so wie ich lummi und sein auto kennen gelernt hab war er da sehr penibel


    viel spass damit
    viell schaff ma mit dem mal fotos (mitm a3 is ja nix gworden *gg*)