was wollt ihr auf Facebook nicht mehr sehen bzw. was fehlt euch??

  • Hallo liebe a4e User,


    aus gegebenem Anlass und Diskussionen wollen wir hier nun konkret eure Meinung abfragen! Bitte haltet nicht damit hinter dem Berg, sondern helft alle aktiv mit uns noch besser und einzigartig zu machen!!


    Sammelt hier bitte Links und Fotos die ihr als unpassend empfindet, oder die euch vielleicht stören!


    z.B. das hier ist Schrott:


    oder so etwas ist TOP:


    sagt wie es ist und wir werden versuchen uns daran zu orientieren und es zukünftig besser zu machen! Sammelt was das Zeug hält, ihr könnt damit wirklich einen sinnvollen Beitrag leisten

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Meiner Meinung nach nicht passend:


    Den Rest find ich gut. Also so viele sinds nun ja auch wieder nicht :doc:

  • Die geposteten Bilder von STP sind auch nicht so mein Geschmack, aber dann drück ich einfach nicht auf gefällt mir :keine-ahnung:.


    Meine Frage dazu ist: Wieviel von den 4983 Likes wissen das hinter a4e ein Forum steckt?
    (Ich weiß schon was Sinn der Diskussion ist und das manche hier auf Treffen evtl. nicht "dumm" dastehen wollen)

  • Meine Frage dazu ist: Wieviel von den 4983 Likes wissen das hinter a4e ein Forum steckt?
    (Ich weiß schon was Sinn der Diskussion ist und das manche hier auf Treffen evtl. nicht "dumm" dastehen wollen)


    Meiner Schätzung nach 20%

  • a4e-fb könnte auch einmal in der wochen einen user des forums vorstellen, oder auf der seite generell ein paar userfotoalben anlegen bzw stammtischalben . einfach mehr vom forum präsentieren.. :daumen:


    die fotos sind e super, jedoch ists so wie bei anderen gruppen wo einfach alles eingestellt wird ..
    gibt seltene fb gruppen die sich für ihre seite beziehen (mir fällt grad keine ein) aber die machen
    eben auch alebn über user + auto, fotos von deren treffen oder ausflügen usw :zwinker2:
    es ist eig. sehr schwierig auf fb was besonderes dazustellen, gibt schon zu viele seiten mit tollen
    autos usw . konkurrenz schläft ja leider nicht :nono:


    ich würde es auch sehr lessig finden, wenn zb einige "kennenlern"-stammtische auf a4e-fb
    bekannt gegeben werden, viell kommen dann auch einige audifahrer vorbei, die sich so nicht
    trauen oder nicht wissen was sie damit anfangen sollen ? :zwinker2:



    2 fotos -> in diese richtung finde ich die audis extrem geil in szene gesetzt ^^

  • so stell i mir das vor auf der fb seite
    und die likes sprechen für sich *ggg*

  • ist nur leider nicht generell möglich, da bräuchten wir mehr Blogeinträge und ordentliche News von euch Usern! :zwinker2:


    Likes gibt es dafür allerdings weniger und auch die darüber sprechen sind gleich mal wieder ein ordentliches Stück weniger geworden. Weil es wohl dem klassischen FB Publikum nicht entspricht...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • machst halt vorher einen blog mit den neuen sline federn *g*

  • Auf Facebook wird ja nun wirklich eine gute "Ware" geliefert!


    Ob nun mehr oder weniger Likes sind als vorher ... ist wohl nicht messbar dafür ist es eine viel zu kurze zeit!


    Ich sag ganz ehrlich die Likes sind egal solang wir unser eigenes Gesicht nicht verlieren ! Turboelite zB. gewährt nur ausgewählten leuten zugang zu ihrer Page sonst kann man eben nicht alles sehen... die brauchen auch keine Likes!


    und verlieren hiermit auch nicht ihr Gesicht für ein paar Kiddilikes... Low Familia detto... dort ist sogar aufnahmeschluss im forum weil sie einfach die Qualität halten wollen !


    denke hier können wir uns etwas abschauen !


  • machst halt vorher einen blog mit den neuen sline federn *g*


    Hab ich sowiso vor :aetsch: wenn ich nicht aufs fotografieren vergesse ;-)

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"