bluetooth original nachrüsten bei Audi q 3

  • Habe einen Audi Q 3 Bj. 2012 und möchte original bluetooth nachrüsten lassen-
    bisher habe ich leider nur die Info bekommen nicht möglich

  • Möglich ist es sicher nur benötigen wir noch Infos vom Auto. Navi verbaut oder nicht, welches Radio oder Navi, gibt es einen Diagnosescan bzw. Von welcher Gegend bist Du

  • hallo
    es steht radio mulitmedia - was benötigst du sonst noch für angaben
    Versionsnummer RMC_EU_P11474 müsste Radio concert sein.
    kein Navi und kein multifunktionslenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von josef2207 ()

  • ist radio concert und hier gehts wieder weiter Josef bitte keine neuen threads aufmachen mit nicht aussage kräftige überschriften auch wenn du keine antwort bekommen hast. einfach mal nach 3-4 tage hier nochmal nachfragen wird wohl überlesen worden sein!

  • hallo Leute habe seit 3 Monaten auch einen Q3 mit ausklapbaren MMI Display bei den Tasten Telefon und Navi kommt die Meldung kein Gerät vorhanden. Die softwareversion fängt mit RMC_EU_P.......und so an, habe kein Multifunktionslenkrad binn aus Spittal Drau in schönen Kärnten Österreich. Ein bluetooth wäre schon ganz nett gibts einen erfahrenen User in der Nähe. LG Roland

  • Hallo
    danke für die Antwort - ich bekam bisher nur die Auskunft dass es nicht möglich original bluetooth nachzurüsten- ich habe kein Mulitfunktionslenkrad - aber wenn du dir sicher bist kannst du mir kontakte geben wo das eingebaut werden kann.

  • hallo, danke erstmals
    es steht radio mulitmedia - Versionsnummer RMC_EU_P11474 müsste Radio concert sein.
    kein Navi und kein multifunktionslenkrad.
    im Zuge des Fahrzeugkaufs wurde mir vom porsche schriftlich der originaleinbau von bt zugesichert-

  • ja doch sie wollen es machen - nur es gibt den einbausatz anscheinend noch nicht - wo wurde es mir gesagt - ich möchte nun wissen ob die mich nicht auf die schaufel nehmen.

  • Hallo, suche auch eine Möglichkeit das nachzurüsten. selbe Ausgangslage wie josef. Weiss wer nen nachbausatz?
    Danke
    lg
    Alex