Paul Walker's original Nissan Skyline R34 GTR (5000 km)!


  • Meiner Meinung nach komplett unnötig.
    Ist doch Schnurz wer da mal drinnengessesen hat.


    @Low:
    Dir, mir und den meisten Anderen - aber selbst in diesem Beitrag ist einer dem es anscheinend nicht egal ist...


    "Affektionswert" ist das Schlüsselwort


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • Meiner Meinung nach komplett unnötig.
    Ist doch Schnurz wer da mal drinnengessesen hat.


    Das schon, aber das Teil hat nur 5000km, ist also noch fast neu und genauso ausgestattet wie im Film.


    Wie schon gesagt, ich stehe zu 99,99% alleine da, niemand anders würde sich das Auto um soviel GEld (oder acuh nur 50-100k) kaufen.


    Ob ich mir nun nen Reiskocher kaufe oder auf der AB Angs haben muss, dass mein R8/ Lambo abfackelt, ist auch schon egal :sagnix:
    http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html


    Ja es ist ein Reiskocher, aber solche Autos muss man entweder lieben oder hassen. Genauso kann ich nicht verstehen, wie man auf verrostete Ami Schlitten steht.


    Wie auch immer, ein Skyline R34 GTR bleibt für mich immer noch ein seltenes Auto. Selbst der R34 GTT ist komplett anders.

  • Ich habe gestern auch Grip gesehen...und der Skyline ist ja obergenial! War am WE an der NOS und da waren wieder zwei Skyline unterwegs, einfach Hammer! Da würde ich jeden Ferrari Lambo usw. für stehen lassen. Porsche und Lambo kann jeder, Skyline ist was absolut besonderes.


  • ich mein ja auch keinen R35 GT-R, sondern den R34 GT-R :zwinker2:
    es redet hier keiner was von angeben!! es wird nur verglichen was du anderes für das geld bekommst.
    mmn ist das geld aber dieser R34 GT-R nicht wert.

  • Der ist viel zu teuer...mir würde schon ein normaler Skyline ohne "Geschichte" reichen. Auch eher als Sammlerstück, wäre mir zu schade zum fahren. Dann lieber einen Porsche irgendwo im Graben versenkt, sowas gibt´s dann wieder neu zu kaufen. Aber der Skyline ist halt Kult.

  • ich mein ja auch keinen R35 GT-R, sondern den R34 GT-R :zwinker2:
    es redet hier keiner was von angeben!! es wird nur verglichen was du anderes für das geld bekommst.
    mmn ist das geld aber dieser R34 GT-R nicht wert.


    Ah ok. :)


    Ja höchstwahrscheinlich ist dieser GTR das GEld nicht "wert" im wirtschaftlichem Sinne.
    Für mich wäre er es schon, WENN ich genügend Geld zum Leben hätte.


    Aber es besteht ja noch die Chance auf den hier :satan:
    Bisschen realistischer, den Rest kann man dan von Zeit zu Zeit umbauen (z.B. den original Tuning-Boardcomputer). :satan:

  • ...hab jetzt mal Bilder gegoogelt...
    sieht aus wie ein verspoilerter Opel Calibra...


    würde meist auch gut zu den "schlimmsten Tuningbildern" passen...


    Ne Leute, sowas geht ja gar nicht FÜR MICH

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • einfach häßlich die dinger! auch ohne audi markenbrille gesehen! sorry die gehen gar nicht, egal wieviel ps und wie gut die gehen :doc: .... reis bleibt reis und ist kein fleisch :zwinker1:


  • einfach häßlich die dinger! auch ohne audi markenbrille gesehen! sorry die gehen gar nicht, egal wieviel ps und wie gut die gehen :doc: .... reis bleibt reis und ist kein fleisch :zwinker1:


    Ich behaupte mal, die GTRs gehen alle besser als jeder Audi.


    Der Rest ist wohl Geschmackssache.


    Audi ist ein super Auto für den Alltag oder bisschen Spaß auf der Landstraße.
    Aber wenns wirklich drauf ankommt, ist ein Audi einfach hinten nach. Eh klar, es gibt keine eierlegende Wollmilchsau.


    So ein R34 GTR ist schon eine Wahnsinnskarre, übrigens gedrosselt auf 280PS im Serienzustand.


    Nissan weiß, wie man gute Fahrzeuge baut. Klar, die Qualität im Innenraum kommt nie und nimmer an ein detusches Fahrzeug heran. Dafür sind die DInger trotzdem genial


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mein ich mag die GTR auch sehr, aber du weißt schon, dass die im Video fast 1.000PS mehr haben als serie ... is irgendwie kein guter vergleich .... wenn man soviel geld in ein x-beliebiges auto steckt, ist sogar ein LADA ein rennauto ....

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...


  • Ich mein ich mag die GTR auch sehr, aber du weißt schon, dass die im Video fast 1.000PS mehr haben als serie ... is irgendwie kein guter vergleich .... wenn man soviel geld in ein x-beliebiges auto steckt, ist sogar ein LADA ein rennauto ....


    Gut das mag schon stimmen, aber es ist doch völlig egal, in welcher PS Klasse, vergleichen kann man immer.
    Wenn ein 900PS Auto ein 1000+PS AUto (R34 GTR vs. Bugatti) deutlich hinter sich lässt, dann ist das schon ne leistung. 16 VS 6 Zylinder.

  • man sieht aber das der veyron zum schluss 328 draufhatte und der Skyline nur 311 ..
    und da pakt der veyron noch mehr wie 80km/H drauf .. beim Skyline wird's wohl nicht mehr lange gehen ..


    also von daher .. veyron+