Suche einen neuen TV fürs Wohnzimmer

  • Hallo :a4e2:


    ich bin auf der suche nach einen neuen TV fürs Wohnzimmer...


    Also er sollte über 50 Zoll gross sein
    ich brauch kein 3D, also normale Anwendung


    Hätte mir grad den gefunden


    [url=http://www.mediamarkt.at/mcs/product/LG-ELECTRONICS-72LM950V,10255,343045,284055.html?catalogId=10051&langId=-15#refId=catalogEntryDetails&scroll=342]http://www.mediamarkt.at/mcs/p…ogEntryDetails&scroll=342[/url]


    ohne 3D bekommt man solche Geräte ja nicht mehr??

  • Also 3D gehört in dieser Preisklasse schon zur Grundaustattung würde ich meinen.


    Bei LG machst du nichts falsch, die bauen gemeinsam mit Samsung die besten Geräte hat mir mal der Fachmann verraten.

  • was brauchst du genau! DVB-T DVB-S W-lan?


    ich kann dir den nur empfehlen und da ist sogar 1 Stk in Linz lagernd!


    http://www.electronic4you.at/s…hz-led-lcd-3d-131011.html


    55"
    Auflösung: 1920x1080
    Format: 16:9
    Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert), 1x CI+-Slot, 1x optisch
    Energieeffizienzklasse: A+
    Tuner: 1x DVB-C/-T/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC)
    Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 2D-3D-Konverter, 200Hz, HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser
    3D-Brillen inkludiert: 2 Stück

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • eventuell mit SAT Tuner, glaub aber nicht das ich den mal verwende, weil ich ne HD Box habe


    Wlan? :o ist ein TV kein PC :D


    Mike deiner hat nur 200 Hz, das hat mein 10 Jahre alter Sony schon :D
    andere sagen 600 sollte er haben und der LG hätte sogar 1000 :D

  • die media markt seite spinnt ein wenig, mußte 2x draufdrücken


    wäre ein 72" TV
    bissi groß aber ich glaub das paßt :D


    Platz hab ich genug :D



    Der Preis ist mir egal... der TV sollte nur wieder ca. 10 Jahre halten :satan:


    rodaZ
    DANKE
    hab das übersehen, das ein 55er ist :D


    dann nehme ich den, Sony ist mir eh lieber



    Ging ja schnell *gg* *cool*


    Danke vielmals an alle :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann is eh egal, aber wennst was Preiswertes ohne schnick-schnack und trotzdem gutes haben willst ...


    http://geizhals.at/samsung-ue60eh6000-a834889.html


    ... hab ich mir fürs wohnzimmer geholt um 879€ beim Saturn! Kein Internet, kein 3D, etc... aber fürs kinoerlebnis gehört sowieso ein gescheiter beamer her und fürn alltag is der mehr als ausreichend!
    Also wenn du ein budget von "egal" hast, würd ich mir fürs normale fernsehen (aka zappen) sowas in der art holen und dafür dazu einen gescheiten beamer mit leinwand aus der decke für echtes kino ... kostet dann das gleiche im endeffekt, hast aber mMn die bessere Lösung ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Danke hab ihn gestern schon bestellt


    Samsung würde ich eh auch jeden abraten :)) Das Bild ist eher unecht als schön...



    hab gestern bei meinen Sony Händler die 2 vergleichen lassen


    KD55X9 der was mir gleich gefallen hat, durch Rodaz :) und KDL55W9 & 8
    und es ist dann der KDL55W9 geworden :)


    der X9 wäre zwar noch eine Spur besser, aber ich werd schon einen richtig guten unterschied zum alten Sony TV merken :)) Daher paßt der W9 auch

  • Was mich bei meinem Sony begeistert hat ist der Schwarzwert der echt schwarz ist
    Beim alten Samsung hat mich das immer gestört dass Nachtszenen immer grau waren....

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • das stimmt... auch die neue W Reihe, die es seit 2007 gibt hat mich sehr beeindruckt, weil das schwarz wirklich schwarz war bei dem LCD ... dafür hat der aber eh in 46" im September Start gleich mal € 4000,- gekostet... um das könnte ich mir mal 18 Zöller kaufen *haha*


    der 2004er LCD war auch nicht schlecht... nur er ist halt jetzt schon ein Alter Herr ::)

  • Wo habens denn den neuen w905 in Linz stehen?
    Bin auch am überlegen ob ich meinen jetztigen Sony nicht auf den neuen tausche.

  • Gar nicht, wurde mir nur im Prospekt gezeigt... Habe in bestellt, wird am 17.Juni zugestellt


    mir wurden nur ähnliche kleinere TVs gezeigt... aber da kann man sich schon ein Bild machen :) mittlerweile weiß man ja wie der Rahmen aussieht usw.


    den letzten TV hab ich bestellt, wo sie noch nicht mal wußten, wie der Rahmen ausgeliefert wurde, hieß aber damals 3-4 Monate warten

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Hat hier wer Kontakt zu Sony?


    Leider hat mein Kontakt den Job gewechselt und somit kenn ich leider keinen mehr, bei dem man Rabatt für die Sony Tv's bekommt.


    Kenn leider nur mehr wen bei LG...

  • Hi leute,


    ich klicke mich da mal ein da ich auch auf der suche nach einem neuen bin.
    Budget rund 1000 € netto bzw 1200 brutto
    braucht man mittlerweile 3D? wenn ja was würdet ihr da empfehlen?
    hab jetzt einen 44 Zoll gerät für 55 Zoll wird das budget nicht ausreichen sollte aber auf alle fälle größer sein als der jetzige.