Motorsoundanlage im Spezial-Angebot!!


  • Ich hätte gern einen Schalter im Font um die Anlage auch ausschalten zu können!


    Kann man den Sound auch verstellen per Vcds?


    Hallo,
    Auf comfort ist die Anlage fast aus und verstellen kann man leider nichts :-?

  • Dabei fehlt bei deinen Angebot noch der neue Spoiler und der Einsatz!! :gruebel:


    306 fürs Kabel Einziehen? Ich habe als leihe mit Verkleidungen ein und Abbauen, und RFK Kabelsatz 3 Stunden gebraucht! :zwinker1: Die Werkstatt sollte es in einer Stunde schaffen!

  • is echt ne frechheit die preise ausser bei AVP.


    @ und immortal gefällt´s dir? das mit dem schalter wäre schon ne super sache hin und wieder.
    muss doch ne möglichkeit geben!?

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja es ist wirklich toll!


    das mit dem dem schalter geht eigentlich ganz einfach, man brauch nur die stromzufufuhr mit einem schalter zum stg unterbinden! dafür muss man allerdinds wieder vom kofferraum ins font! :-)


    ich probier mal die variante mit drive select schalter!

  • Die Variante mit DS ist sicher die Beste! Beim Fl gibt es anscheinend sogar die Möglichkeit im MMI dann auf Individual den Sound ein oder aus zu stellen.

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

  • Kann man die Anlage automatisch aus/ein schalten wenn man MMI 3G plus hat?
    Hab hier ein Video gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil so wäre sie wirklich interessant :zwinker2:


  • Kannst bei MMI2G auch codieren oder auch den Schalter nachrüsten!


    entweder nur codieren und über mmi steuern oder gleich schalter bestellen kostet glaub ich 35,00 bei sascha was ich gesehen habe :zwinker1: