Motorsoundanlage im Spezial-Angebot!!

  • Der S4 Spoiler passt nicht zur Motorsound Anlage!!!


    Der S4 Spoiler ist für links u. rechts mit zwei Endrohren! Die Sound AGA hat aber nur einfaches Duplex!


  • Der S4 Spoiler passt nicht zur Motorsound Anlage!!!


    Der S4 Spoiler ist für links u. rechts mit zwei Endrohren! Die Sound AGA hat aber nur einfaches Duplex!


    Nein die 2 und auch 3L haben links+rechts ein rohr 90mm Durchmesser !
    Steht extra bei wenn man es beim 2l bestellt das es eine S4 Diffusor sein MUß !


    Einmal editiert, zuletzt von Fragsaw ()

  • Selbst wenn man den KAT ganz raus nehmen würde käm beim 2L nichts raus !


    Beim S3 ändert sich da aber einiges wenn man nur beim Kat was ändert
    Kann man aber nicht vergleichen da der Auspuff anders aufgebaut ist (mit offener Klappe quasi kein ESD)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • @ Geatschi
    Wird der preis von 3l sein weil du ja links und rechts schon ein rohr hast wie beim 3l und beim 2l musste ich nen neuen mitteltipf einbauen lassen.

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Sascha wie schaut´s bei euch eigentlich aus mit hochwasser vorland hat es ja mal übel getroffen.???
    Die bilder sind ja der horror.


    Grüße
    Tracy

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tracy
    bei mir zu hause ist alles OK wieder. Fischerdorf und Deggendorf sehen richtig übel aus. Kollege von mir sagt sie haben Ihre Autos im Wasser nicht mehr gesehen so hoch ist das Wasser gestanden. Eine andere Kollegin vom mir ist letzte Woche mit dem Schlauchboot zu ihrem Haus gefahren und im ersten Stock ins Haus eingestiegen um sich ein paar sachen zu holen. Autobahnen sind immer noch Teilweise gespeert. Viele Kollegen kommen mit dem Zug in die Arbeit. Also nicht so gut.


    Sascha

  • hört sich ja net gut an. aber hat schon was mit dem schlauchbbot zum haus zu paddeln.
    auto und so zeug ist in dem fall ja egal aber die ganzen sachen zuhause bilder usw kannst alles weghaun das ist echt scheisse.

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute ich hab ja nun auch die Anlage verbaut! Vom klang ist diese sehr geil! Als soviele Leute wie heute haben mir beim Autofahren noch nicht nachgeschaut!


    Nun ein paar Fakten von mir:


    Einfach zu montieren, mit den richtigen Helfern. Teilweiße lässt die Passgenauigkeit zu wünschem übrig hier muss inprovisiert werden.


    Ich hätte gern einen Schalter im Font um die Anlage auch ausschalten zu können!


    Kann man den Sound auch verstellen per Vcds?

  • Angeblich kann mans ja mit drive select ausschalten oder :gruebel:


    Somit sollte es auch mit vcds aktiviert/deaktivieren können!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"