Motorsoundanlage im Spezial-Angebot!!

  • Sollte kein Problem sein beim q5 ist es möglich sowie auch beim b7 aber leider bis jetzt mir nur bekannt mit ein und dem selben Klang also nicht verstellbar .

  • hi



    ja das wegen dem ein und dem selben klang wäre für MICH kein problem...



    würde mir den "bösen" klang einstellen lassen und fertig :)






    ja wer kennt sich damit jetzt aus? oder wer baut das ein inkl installation bzw programmierung?!


    nict das ich da zb jetzt 1300,- ausgebe und dann kennt sich keiner aus :)





    LG

  • Ja es wäre auch möglich auf S Optik in Verbindung mit der Anlage umzurüsten ! Natürlich wird es dann etwas teurer und ich persönlich finde es übertrieben aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden . ( auch mit einem anständigen Abschluss und nicht mit überstand möglich )
    MfG

  • Gibts denn eigentlich mittlerweile bzw. hat vielleicht einer ein gutes Soundfile von einem 3.0 Liter mit der Anlage? Evlt. auch mit dem A6 Modul :wink:


    Edit:


    hab hier doch was ganz gutes gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann man die Anlage auch komplett ausschalten? Was ist eure Meinung das Original A4 Modul oder doch lieber das A6 was wie von einigen als besserer Klang beschrieben wird?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldrush ()


  • Eindeutig das A6 STG :doc:


    Falls du das A4 STG willst, ich hätt eines übrig :zwinker2:


    Anfrage ging schon raus mit A6 Steuergerät ^^ sry

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Ist es denn möglich mit dem A6 Modul auch die AGA komplett aus zu schalten sowie ab den Modellen 2014?
    Bin gerade wirklich hin und her gerissen. Gibt natürlich auch AGA`s unter einem 4 stelligen Bereich. Nur da hat man immer das gebrumme und ist evtl. auch nicht immer erwünscht. :gruebel: :keine-ahnung:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Bei meinem VFL ist di anlage fast komplett aus, bei comfort mim A6 stg!


    Bei mir hats weniger ausgemacht! Multisponsor und einbau "selbst" gemacht!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Ok ;) das finde ich dann schon wieder gut, da es ja warscheinlich nicht immer gewünscht ist das ganze. Darum auch meien Meinung das es eine optimale Alternative ist, auch wenn mit evlt. 100 PS fehlen :wink:


    Ja Multi is vorhanden, eigener Umbau ist leider aktuell nicht möglich ^^

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Gibt es die Motorsoundanlage für einen A4 B7 3.0 Quattro 204ps auch?


    Danke schonmal für die Info! :zwinker1: