Seit 1 Woche keine Benachrichtigungen mehr

  • Hallo, bekomme seit rund 1 Woche keine Benachritigungen mehr... :headnut:


    Wie lautet nochmals der Absender der Benachrichtigung?
    In der Spam Liste ist auch keine A4E Adresse vorhanden!

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Problem muss auf deinen lokalen Rechner oder diverse LAN servereinstellungen liegen bei mir funktioniert es tadellos

  • seit ein paar Tagen bekomme ich von ein paar Mailadressen immer wieder Meldungen vom Server zurück, dass die Mails nicht zustellbar sind! Deine Mailadresse ist mit dabei, auch ein großes Opfer ist unser KRALE, da geht scheinbar auch kein Mail mehr durch....


    die Fehlermeldung lautet:



    :gruebel:
    Ursache ist leider noch nicht geklärt...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • das müsste sich ja trotzdem neu auflösen, oder? :keine-ahnung:


    Naja auflösen ja.... aber normal nur auf einen gewissen Zeitraum... wenn sich die DNS noch nicht Weltweit ausgestreut hat kann es sein das du in dieser Zeit unerreichbar bist... jedoch ist e smeist doch der fall das du innerhalb AUT in ca 24 Std erreichbar bist und Weltweit ca.48 Std.


    andere Mails bekommst du aber?

  • ich persönlich hab mit keiner Mailadresse Probleme und ich bekomme auch alle Mails! nur jene die unser Server raus schicken will gehen teilweise scheinbar nicht durch...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ist ein Hotmail server, manfred kannst du mein mail adresse ändern auf den von der frima dann kann ich meinen Host edys auch nerven damit.

  • Liegt vl. dann am neuen outlook das hotmail hat? Welche mails bleiben sonst noch hängen?
    Manfred ändere mal meine auf die firmen mail!
    Denke Manfred meinte 24 ^^