BN-Pipes oder Milltek für A5 2.0 TFSI

  • Hey Leute,


    möcht mir heuer (wenn möglich noch vor dem See :satan:) ne vernünftige Auspuffanlage kaufen.
    Hat jemand Erfahrungen mit BN-Pipes? Milltek kenn ich schon von unserem Peter, die gefällt mir sehr gut vom Sound nur die Endrohroptik ist nicht so mein Fall, weder Single noch 4 Rohr.


    BN-Pipes hat (nach spezifischer Anfrage von mir) eine sehr sehr schöne Endrohrvariante für die FL-Stoßstange und ist sogar noch 300€ günstiger. Leider weiß ich nicht wie die Anlage klingt - nix zu finden. :-?


    1. Bild ist Milltek
    2. Bild ist BN-Pipes *cool*


    PS: Hab auch noch eine nicht beantwortete Anfrage beim Auspuffspezialsten eines Freundes von mir (Komplettanlage ab Turbo mit 200 Zeller Kat und Klappensteuerung) :satan:

  • Ich hab ne Fox Anlage oben (nur Endtopf) und hört sich auch schon geil an wenn du da auch nen passenden Mitteltopf und 200 Zellen Kat verbaust ist die sicher Wahnsinn!

  • also für micht stellt sich diese frage nicht !!!


    BN Pipes geht auf jedenfall über Miltek auf jedenfall ist die BN Pipes teuer..


    aber du kannst die BN Pipes ja gerne mal Probehören am 1.8 TFSI


  • also für micht stellt sich diese frage nicht !!!


    BN Pipes geht auf jedenfall über Miltek auf jedenfall ist die BN Pipes teuer..


    aber du kannst die BN Pipes ja gerne mal Probehören am 1.8 TFSI


    Öh also die mir angebotene BN-Pipes ist 300€ günstiger als die von Milltek (beide ab Kat) :doc:
    Meinst du den weißen TT von Stefan zwecks Probehören? :satan:

    Grüße, Dieter

  • Die BN Pipes ist auf jeden Fall die schönere, wobei Endrohre zu wechseln ist nicht so ein Aufwand und viele Hersteller haben auf Anfrage auch individuelle Endrohre. Bei deinem weißen könnte ich sie mir sogar in Schwarz gut vorstellen wie bei den quattro Anlagen vom RS


    Aber ich würde gleich aufs ganze gehen und ab Turbo nehmen so wie der Peter auch, weil dann bringt die AGA nicht nur Sound, sondern auch mehr Durchsatz und thermische Entlastung des Turbos.

  • Ich habe meine bei ihm halt bestellt,auch gleich Vorort einbauen lassen. Preislich wars gut,wie gut weiß ich nicht mehr weils dann ein Gesamtpreis mit Optimierung und vorher nachher Messung.

  • bn is schon geil



    erstausstatter lamborghini aber bei s3 1250 euro ist ein witz


    und ich glaub nicht das die jetzt besser ist als ne bull x bastuk miltek oda sonst was

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • neija ich hab 88 mm downpipe ohne kat dann 76 mm bastuck ohne msd aufm s3


    was soll mit ner pn besser werden nur weil die noch einen kat dazwischen haben da wirds eher schlechter.




    ne :sagnix: