RS3 8V Thread

  • So jetzt nochmal um das alles nicht zu kompliziert zu machen und um einen besseren Überblick zu behalten..


    Original Foto:


    Pantherschwarz:


    Daytonagrau:


    Misanorot:


    Lemongrün:


    Sunshineyellow:


    Ipanemabraun mit Fliederfarbene Felgen


    Suzukagraumetallic auf Wunsch von meinem audi_bienchen8v :satan:


    RS4 8K Hellgrün vom RS-Treffen Ingolstadt 2014


    Darkviolettkristalleffekt


    Richgoldmetallic


    Flip Flop Versuch:


    WINMAN: hab dir die Fotos aus versehen gemailt an Office@audi4ever.com. Wasserzeichen fehlen noch.


    Bei Bedarf werde ich diesen Thread um weitere Farben ergänzen :satan: :sagnix: :audikiss:


    Viel Spass damit ...Feedback und Kritik, her damit :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()

  • Eine weitere Farbversion kann man ab sofort erspähen *cool* :respect: Diesmal auf Wunsch meiner geliebten besseren Hälfte. audi_bienchen8v :-* :-* :-*


    Edit: Einer muss noch sein, ein Audi A3 Club Sport Concept in dem RS4 Grün vom RS-Treffen in Ingolstadt. Alle Farben hab ich versucht annähernd genau zu treffen, nagelt mich bitte nicht fest falls ich doch wo danebenliegen sollte. So das wars ...


    Edit2: Letzte Farbversion, war nur ein Versuch einen Flip Flop Effekt zu erzielen. Vielleicht gefällt es ja.

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()

  • also für mich bitte Misanorot oder Nogaroblau wenns auffallen soll oder fürs dezentere Daytonagrau, alles mit dem Optikpaket schwarz ;-) ich finde das Pantherschwarz auch geil, aber ich brauche für meinen Geschmack ein wenig Farbe, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :bang:


    ach ja, Suzukagrau würde ich auch sehr nice finden *sab*

  • Meine Favoriten sind:
    1. Daytonagrau (wird wohl daran liegen das ich diese Farbe habe :satan: :satan: :satan: :audikiss:
    2. RS4 Hellgrün :satan: :satan::respect:
    3. Pantherschwarz :satan:
    4. Ipa-Dingsbraun
    5. Orig. Blaumetallic
    :A4e3:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Vielleicht sollte ich dem pantherschwarzen, gelbe Felgen verpassen :satan: :satan: :satan:


    Edit ist zwar nicht Pantherschwarz, aber Darkviolett sieht er auch nicht schlecht aus.


    Ausserdem für jene bei denen Geld absolut keine Rolle spielt, einer in Richgoldmetallic :audikiss:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()


  • Vielleicht sollte ich dem pantherschwarzen, gelbe Felgen verpassen :satan: :satan: :satan:


    Edit ist zwar nicht Pantherschwarz, aber Darkviolett sieht er auch nicht schlecht aus.


    Ausserdem für jene bei denen Geld absolut keine Rolle spielt, einer in Richgoldmetallic :audikiss:


    na bitte, wenn dann aber schon echt 24 Karat vergoldet! :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein etwas längers Video vom Test am Nürburgring.