RS3 8V Thread

  • Ich probier eh schon die ganze Zeit einen Sechser im Lotto zu erzielen, nur sollte ich auch mal einen Schein ausfüllen..Nur vornehmen hilft ned :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • mal sehen ob der RS ueberhaupt als Limo kommen wird :anbeten:


    aber im Notfall wirds dann halt der Sportback :bang:


    Edit: grad aus meinem Tagtraum erwacht, aufs Konto geschaut,


    wird wohl eher ein 1,9er TDI :lol3:

    Einmal editiert, zuletzt von lovntola ()


  • 525PS in Ö Steuer zahlen - nein danke :angry:



    Knapp 290€ + etwa 100€ Vollkasko sind fast 400€ monatlich ohne dass man einen Meter damit gefahren ist


    ich zahl schon knapp ueber 100€ fuer die Vollksako, bei dem kannst sicher noch was draufrechnen... :headnut:

  • jetzt tuats net Raunzen, das ist ja grauslich wenn man euch so zuhört bzw. das hier liest!! wo bleibt der Optimismus?? wenn ich mir die Anschaffung von dem Teil leisten kann, dann denke ich nicht mehr über die Erhaltungskosten nach! *cool* :zwinker1:



    na fix ned das ist mal nur die ERHÖHUNG der motorsteuer :zwinker1:


    kommt darauf an wie viel man vorher verblasen hat... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich hab mir mal das Teil ein wenig zur Brust genommen. So in etwa könnte ich ihn mir vorstellen, abgesehen dass ich sowas nie haben werd. [size=7pt]wenn ich nicht endlich mal einen Schein auch ausfülle und abgebe[/size]
    Hier das Original:

    und hier meine Vorstellung von diesem megageilen Gefährt in Pantherschwarz. :marcus:


    Hoffe es gefällt. :audikiss: Ist mein erster Versuch. :sagnix:


    P.S ich hab eine PDN Datei mit mehreren Ebenen daraus gemacht, somit können noch andere Farben erstellt werden. :satan:


    Edit, der kleine Fehler bei der Dachlinie ist jetzt korrigiert. :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()


  • wie kommst denn jetzt auf den Unsinn?? :gruebel:


    Weilst ned raunzt
    Auch wenn man die Kohle hat muss man es nicht dem Ö Staat hinwerfen um Pfusche der Regierungen zu zahlen
    Aber vergisses einfach, i weiß eh dass du auch so denkst - war nur a Joke 8)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • so war es ja nicht gemeint, nur was wird das Teil wohl kosten? wird sich unter 100K in AT nicht ausgehen, oder? hätte ich die 100 einfach so, dann wären mir die Erhaltungskosten sicherlich komplett egal! so wars gemeint, nicht anders. Ganz sicher NICHT heiße ich die Arbeit unserer be..... Regierung für gut oder richtig. Das nur mal so am Rande... *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Schwarz wäre für mich auch auf diesem Auto absolut keine Option, geht komplett unter :nono: :meinung:


    mach doch mal einen in daytonagrau und einen Rot! *cool* BITTE


    Gesagt, getan :satan:
    Einmal in Daytonagrau: :audikiss: :respect:

    und noch einer in
    Misanorot :audikiss: :respect:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • ohhhhh verda**t da hätte ich wahrlich ein riesen Problem!!! :anbeten: *sab* :anbeten: *sab* :anbeten:


    würdest du uns die Fotos für FB zur Verfügung stellen??


    mach doch vielleicht auch noch einen in Gelb und einen in Grün! *cool* hellgrün soll ja angeblich bald mal Modefarbe werden :sagnix:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • jo, aber sicher doch, wenn Audi, da nix dagegen hat.. :satan: Einmal Gelb und einmal grün..jawohl Chef... :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)