RS3 8V Thread

  • Die beiden dunklen Flecken sind doch die Türgriffe ?!

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Liegt vielleicht am Monitor. Ich habe einen 24" HP Monitor und da sieht man deutlich 2 dunkle Stellen. Ist aber auch egal - irgendwann lüftet sich eh der Schleier und wir wissen, welcher A3 es nun ist :satan:

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Oder W6 :mrgreennew:

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Denke nicht, dass es ein Coupe wird (hätte es aber gern), da man solch ein Fahrzeug dann sicherlich schon irgendwo als Erlkönig hätte sehen können. Bisher fährt aber nur das Cabrio als Erli rum.
    Alternativ könnte es eine Coupe-Studie sein, was ich aber auch nicht glaube, da bei dem betuchten Fahrzeug die Standard-Xenon-Scheinwerfer (erkennbar am LED-Band) eingebaut sind, während man bei einem Konzeptfahrzeug sicherlich die Voll-LED-Scheinwerfer eingebaut hätte.


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Audi100


    das mit dem Erlkönig würd ich so nicht sagen, schließlich gibt es ja bis auf ein paar Testmule-Fotos NULL Bilder vom TT der dritten Generation. und wie wir alle wissen is der auch bald fällig...


    und ich glaub mich zu erinnern, dass es vom A3 Limo auch keinerlei Bilder gab bis kurz vor der Vorstellung dieses eine, wo man das Karosserieteil sieht.


  • Audi100


    das mit dem Erlkönig würd ich so nicht sagen, schließlich gibt es ja bis auf ein paar Testmule-Fotos NULL Bilder vom TT der dritten Generation. und wie wir alle wissen is der auch bald fällig...


    und ich glaub mich zu erinnern, dass es vom A3 Limo auch keinerlei Bilder gab bis kurz vor der Vorstellung dieses eine, wo man das Karosserieteil sieht.


    Zum nächsten TT kenne ich auch noch keine Erlkönigsbilder, jedoch gab es bei der A3-Limo ja schon 2 Concept Cars, bei welchen gesagt wurde, dass diese seriennah seien. Aber ich glaube, wenn man bei WorldCarFans mal sucht, findet man auch Erlkönigbilder der A3-Limo, wenn ich mich recht erinnere. Diese Seite ist eigentlich meine Hauptinformationsquelle für Autoneuheiten.


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Ich bin mir da nicht mehr 100% sicher aber ich bilde mir ein von Audi einen Brief mit Prospekt bzgl. A3 bekommen zu haben, wo die neuen Modelle drinnen sind inkl. g-tron und e-tron. Irgendwas hab ich davon gelesen jetzt find ichs leider nicht mehr :gruebel:
    Schätze aber auch eher e-tron, kein Coupe odgl.


  • Wenns nur ein e-tron oder g-tron im Limousinenkleid wäre, wäre es doch etwas verwunderlich wenn so eine Geheimniskrämerei daraus gemacht wird oder nicht? :gruebel:


    Aber wenn es etwas spektakuläres wäre wie ein Coupe, dann würde man es nicht mit den anderen Baureihenbrüdern zusammen präsentieren, ohne auch gleich das Cabrio dazuzustellen. Dann das Cabrio soll ja vor oder während der IAA vorgestellt werden, dann könnte man es auch auf diesem Bild platzieren. Audi wird doch nicht wie aus dem Nichts ein Coupe enthüllen, während alle auf das nahende Cabrio warten.


    Dann wäre ein RS3 logischer, weil man bei den anderen Fahrzeugen ja die A- und die S-Variante sieht


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • e-tron gibts doch garnicht mehr?


    das habens ja alles still und leise eingestampft weil es keine aussicht auf kostendeckung gab, und setzen nun voll auf plugin-hybrid...


    evtl ists ja a plug in A3 :satan: :zwinker1:

  • Zu dem Teser Foto ist eigentlich nur zu sagen: Auch ganz, ganz großen Unternehmen passieren manchmal Fehler... :zwinker2: