kein Zugriff auf die Blogs mit Smartphone

  • Hallo


    so aus gegebenen Anlass ist mir aufgefallen das ich mit dem Smartphone (Android 4.1.1) nicht in die Blog Einträge rein komme mim Datennetz! zu den Daten Samsung S3 mit A1 Simkarte


    mir ist das aufgefallen als ich mir die neuen Blogs ansehen wollte am Handy.
    ich gehe damit mit dem Internet SW des Androides rein auf a4e alles top. Blog übersicht wird dargestellt aber sobald ich auf "weiterlesen.." oder "Kommentieren" klicke kommt eine Fehlermeldung mit "Seite konnte nicht angezeigt werden.


    Sobald ich im W-Lan hänge zuhause ist das kein Thema. habe es auch schon mit der Firefox App am Android versucht selber Fehler im Datennetz.



    hat dieses noch wer?


    danke

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • jap hab das selbe
    die blog übersicht geht aber sobald ma einen blog anklicken will kommt die meldugn


    htc desire ohne simlock mit a1 karte


    is mir bei der plastidip session scho aufgfallen und habs auch in manfred gsagt :wink2:

  • S3 mit 3 funzt auch einwandfrei. Aber Beiträge seit deinem letzten Forenbesuch funzt mit der mobile version net. Fehrle demplate oder so ähnlich schreits dann.

  • Bei mir funktionierts einwandfrei. Galaxy Nexus (4.1.1) A1. Aber ich surfe mit Google Chrome. Mit dem standard Browser hab ich es nicht getestet.



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • hab jetzt bei mir auch mal die cookies und den cache gelöscht
    nun funktioniert der blog wieder am handy

  • @Black, das habe ich dir aber beim Dippen schon gesagt, dass du das mal löschen sollst... wenn man viel auf ein und der selben Seite unterwegs ist, dann füllt sich irgendwann mal der Speicher mit Müll....


    und nein ich wüsste nicht, dass etwas geändert wurde! sonst müsste sich neugi hier dazu äußern.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja ich weiss das du mir das gesagt hast, ich habs auch gelöscht gehabt und es es dennoch bis heute nicht gegangen :keine-ahnung:

  • Ich glaub die verarschen uns Marco :satan:


    seit ich das gestern geschrieben habe funkt es auf einmal! :sagnix:


    vorher immer Fehler.....


    und gelöscht hab i nix an Cash oder cockis


    aber hauptsache es funktioniert wieder :daumen:


    danke :respect:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • na ehrlich ich wüsste nicht, dass etwas geändert wurde!!!! wenn, dann war es der neugi, der mir dann aber auch nichts davon gesagt hat... aber soll uns auch Recht sein, weil Hauptsache jetzt gibt es keine Probleme mehr damit!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • so ist es!


    war ja auch ned böse gemeind ich bin froh das es funktioniert und somit ist alles Tip Top :respect:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so