Vollfolierung

  • Das Rot sollte schon auch zu [url=http://www.google.at/search?q=rot%20chrom%20matt&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=trXmUJKkJ-b44QTtlYCACQ&biw=1680&bih=896&sei=uLXmUOj7K6fi4QTNuoFY#um=1&hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=folierung+alu+matt+rot&oq=folierung+alu+matt+rot&gs_l=img.3...6860.8313.6.8417.9.9.0.0.0.0.161.868.6j3.9.0...0.0...1c.1.vNoiqhPcOP4&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.bGE&fp=97b63f2cd8d94721&bpcl=40096503&biw=1680&bih=896]folieren[/url] gehen...
    Ist ja auch nur eine Folie, evtl. bei einem anderen Folierer noch nachfragen.

  • Hab' ich schon ..
    Aber wie gesagt 10.000+ und bei den rundungen vom TT will er es nicht probiern!
    Sind nämlich insgesammt 4 verschiedene Folien die aufgetragen werden ..
    Trägerfoflie + Chrome + Rot transparent + Matt ..

  • hi jungs..


    wie siehts denn eigentlich mit ner vollfolierung in der tschechei aus??


    weis das zufällig jemand? preis-leistungsverhältnis ?!


    sollte ja billiger als in Ö sein :doc:



    weil 2000,- find ich persöhnlich schon heftig fürs folieren!

  • Also nachdem mein voriges Fahrzeug auch Vollfoliert wurde, und Ich mit der Arbeit auch sehr zufrieden war, obwohl Ich keine 2000 € dafür bezahlt habe, in Wien, und hatte sogar 7 Jahre Garantie auf das ganze :daumen: , bin Ich am überlegen ob Ich es bei meinen Audi A6 4B Allroad auch wieder machen lasse !?



    Ich denke bei so einen Fahrzeug ist die Farbauswahl wieder um einiges schwieriger, einerseits denke Ich mir das Schwarzmatt ziemlich gut rüber kommt bei meinen Dicken, aber andererseits, sieht man diese Folie auf jeder Ecke und das ist, wenn man meinen Passat gesehen hat, genau das Gegenteil von dem was Ich will, es sollte schon wieder was einzigartiges werden ! :keine-ahnung:


    Hänge mal ein Bild von meinen ehemaligen Passat an, als Farbvergleich !!


    Gruß Miki

  • WINMAN;
    Ja Graumatt würde mir auch gut gefallen, aber dann hab Ich noch das Problem, lass Ich die Allroadleisten mitfolieren oder original wie sie sind, das wird noch eine schwere Entscheidung, aber das war bei meinen Passat schon so, bei so vielen verschiedenen Farben die es als Folie gibt !!

  • Also die schwarzen Anbauteile würde ich auf alle Fälle mit machen, das sieht finde ich sonst so aus, als ob es sich finanziell nimmer ausgegangen wäre :zwinker1:


    Grau matt ist nicht schlecht, aber mir würde auch ein kräftiges blau oder oliv gefallen am Allroad


  • WINMAN;
    Ja Graumatt würde mir auch gut gefallen, aber dann hab Ich noch das Problem, lass Ich die Allroadleisten mitfolieren oder original wie sie sind, das wird noch eine schwere Entscheidung, aber das war bei meinen Passat schon so, bei so vielen verschiedenen Farben die es als Folie gibt !!


    auto in grau matt und die allroad teile in schwarz matt

  • Ja, denke auch das es komplett besser aussehen würde, mal sehen ob das so einfach geht mit den Leisten, oder ob man diese wieder vorher bearbeiten müsste !?


    christian:


    ein kräftiges blau würde mir auch gut gefallen, aber ob das den Allroad steht :gruebel:


    Wollte meinen Passat schon in Blau Matt machen, aber waren dann schon einige damit unterwegs, deswegen dann Bronze Matt


    Rethro; also Deiner sieht aber in weiß eh verdammt schick aus !!


    Hier mal ein Bild von den Blau matt was ich gerne gehabt hätte oder das Metallic Matt Blau darunter, auch verdammt geil !! :bang:


  • der blackbox richter ist beim mir um die ecke der macht eine hammer arbeit. aber auch sehr teuer für meinen s3 in braun matt 3200 euro