Marcus sein S4 B6 Avant - wieder neue Felgen

  • Hahaha, gele Aktion - wer wenn nicht du ! :applause:


    Echt lustig, ich hatte heuer im Herbst schon ähnliche Ambitionen, nachdem ich damals ja mal eine kurze Runde mit deinem alten S4 drehen durfte, aber es ist dann doch ein neues DH Bike geworden :audikiss:

  • Gratuliere (erneut) zum S4,auch wenn er schon knapp 10 Jahre alt ist, es ist einfach ein geiles Auto und ich denke auch vom Wertverlust tut sich nicht mehr sonderlich viel, also keines Wegs eine Fehlinvestition :daumen:


    Ich lass mich dann mal überraschen mit welchem du morgen kommst :zwinker1:

  • Jetzt muss ich einfach schreiben und dem Marcus gratulieren. Super gemacht ich finds absolut top. Hab ja kürzlich etwas ähnlich "Verrücktes" gemacht und einem ehemaligen Wägelchen erneut Asyl gewährt.... ;-)

  • du gestörter :satan:
    bis auf die silbernen s4 türabschlussleisten is der echt top


    i hoff du kommst morgen damit :mrgreennew:

  • leider ist der S4 noch nicht angemeldet, ich hätte ihn nämlich auch schon gefragt ob er Morgen eh damit kommt.... :zwinker1:


    was auch noch zu klären wäre, hat schon jemals einer von euch die S4 Leisten in Alu gesehen?????


    mit dem Wägelchen kannst eigentlich nichts falsch machen, weil so schnell wirst du auch keinen Wertverlust mehr haben... unser Marcus verkörpert eigentlich echt am besten was uns als a4e ausmacht! :respect: :anbeten: :daumen: da würde ich gerne mithalten können...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Tja so ein Winterauto wär schon fein, aber nicht leistbar :D

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Sind die wirklich aus alu oder evtl nur foliert oder so
    Hab ich aber orig auch no nie gsehn
    Schad das er no ned angmeldet is


  • was auch noch zu klären wäre, hat schon jemals einer von euch die S4 Leisten in Alu gesehen?????


    Babsi von MT hatte solche am B6. Waren aber nur lackiert. In Alu gab es sie nie.
    Irgendwo hab ich noch ein Foto, such ich morgen raus.

  • War noch kurz beim Auto und jetzt könnt Ihr raten was passiert ist..... der Virus hat zugeschlagen und ich musste die Grablichter beim Kennzeichen gleich mal gegen LED´s tauschen :bang:


    Die Türleisten müssen weg und sicher ist mal das die nicht foliert oder lackiert sind und sehen sehr nach Alu beschichtet aus. Hab die Teile so auch noch nicht gesehen und interessant wäre von wo die her sind :keine-ahnung: