Marcus sein S4 B6 Avant - wieder neue Felgen

  • Heute war es soweit und ich habe mich für einen Zweitwagen entschieden :bang: Ist leider kein Neuwagen aber echt im TOP Zustand.


    Mehrausstattung passt zum Marcus perfekt und beinhaltet folgendes:


    brillantschwarz
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    PDC vorne + hinten
    anklapbare Außenspiegel
    Schiebedach
    Alcantara Recaro Leder vollelektrisch
    Klavierlack Dekorleisten
    Sitzheizung
    BOSE Soundsystem
    RNS-D Navigationssystem
    CD-Wechsler
    Tempomat
    Tiptronik 6 Gang
    Gepäckraumpaket
    Wendematte


    Als Sommerbereifung sind die originalen S4 Avus Alufelgen in 8x18 ET 43 dabei :bang:


    Fotos von meinem Avant in der FDB

  • Du bist ein Spinner!
    Cooles Fahrzeug. :anbeten: Zurück zu den Wurzeln, sag ich nur.

  • Also wenn der Marcus net verrückt is dann weiß ich es auch nicht, aber das Teil is genial fürn Winter :satan:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Warum habe ich mir den S4 gekauft :gruebel: :keine-ahnung: weiß ich eigentlich nicht. Den habe ich angeboten bekommen und da musste ich das Teil kaufen. Der Alte S4 war einfach zu kurz in meinem Besitz und da dachte ich mir ich hole mir nochmals so einen V8. Viel wird damit nicht passieren da der original ist und eigentlich auch so bleiben wird. Kleinigkeiten wie abblendbarer Innenspiegel werden schon noch nachgerüstet. Beim Navi bin ich mir nicht sicher was ich da machen werde und die FSE fliegt raus.
    Die ersten KM zu mir in die Garage waren ein Genuss und als Willkommensgeschenk hat er einen vollen Tank, der ja mit 10Km Restreichweite ja sehr leer war, Super V-Power und eine Autowäsche bekommen :bang:
    Kurz getestet und so ein kleiner A1 Quattro musste sich richtig anstrengen hinter mir :satan:


    Der Vergleich zu meinem 8K ist schon enorm. Im S4 ist alles enger, kleiner aber absolut ruhig ohne klappern usw. Da sieht man noch die perfekte B6 Qualität. Einen Leistungsvergleich werde ich natürlich auch noch durchführen wenn die Zeit mal passt.

  • Ich wusste es. Der Marcus kann dem V8 auch nicht widerstehen. Der sieht innen sehr gepflegt aus, wieviel km hat der runter?


    Wenn das so weitergeht geht, könn ma nächstes Jahr einen S/RS Stammtisch machen.

    lg
    Harry

  • Marcus du bist echt wahnsinnig!


    ich glaub bei dir hilft keine anti Virus kur^^


    aber gratuliere hammer geiles teil fürn winter

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so