a4e goes to Ingolstadt 2013 - 18. & 19.April

  • Ich danke dir auch noch mal persönlich, Manfred, es war wirklich alles top durchorganisiert!
    Die Führung war sowieso der Hammer für mich! :applause: Bin echt beeindruckt von Audi *sab*


    Das Hotel und der Inhaber waren auch Top!
    Es Gibt zwar einen Kritikpunkt, aber den kann man vernachläsigen, hatten eh alle die selbe Meinung!


    Der Besuch im "Wagenradl" war auch super!
    Wobei Krale, Marcus, Rethro und meine wenigkeit bis zum Schluss durchgehalten haben. :satan:
    Marcus: das nächste mal sponsere ich die Moods :sagnix:


    Miki: Natürlich kannten wir Dich noch die Erinnerung ist eh gleich zurückgekehrt :zwinker2:


    Es waren auch viele neue Gesichter für mich dabei, über welche ich mich auch sehr freute! Sobald ich Zeit habe komm ich auch zu einem Wiener Stammtisch, versprochen! :applause:


    Aber jetzt kommt eh erst der See!


    manfred kannst du mir bitte einen URL Schriftzug fürs Seitenfenster mitnehmen? Danke.

  • Ich möchte auch an dieser Stelle mein Feedback zu meinem ersten A4e treffen abgeben. Es war insgesamt ein gelungener Tag und interessanter Tag. Schade dass das Wetter am Freitag nicht so mitgespielt hat. Ich hatte bereits letztes Jahr die normale Werksführung, sodass ich schon das ein oder andere kannte aber diese ausführliche Führung brachte nochmal viel Sehenswertes und neues.



    Ich hab mich gefreut dass die ein oder anderen noch gewartet hatten damit man sich mal persönlich kennenlernt bevor die Werksführung los ging und ein Teil die Heimreise angetreten hat. Leider habe ich, nicht übel nehmen, garkeine Ahnung wer wer war und wer welches Auto fährt, außer beim Chef persönlich natürlich.



    Wir sind nach der Werksführung dann noch kurz im Audishop gewesen und haben dann die Heimreise angetreten. Unser Tag ging dann von der Reise her von 5:00 - 20:00 Uhr, wo wir dann also wieder in Leipzig gelandet sind.



    An dieser Stelle möchte ich allerdings auch noch meinen Unmut bzw. Kritik los werden. Als wir in der Pause zurück am Auto waren, hatten Olli und ich Flyer vom Forum am Auto, kein Problem nehmen wir gern mit. Ich allerdings auch einen a4e-Domainaufkleber. Ich find es sehr schade, dass diesbezüglich in kleinster weise das Gespräch gesucht oder gefragt wurde. Ich bin der Meinung dass sich sowas einfach nicht gehört!! Wäre evtl. was anderes wenn man sich alle man schon 3 Jahre kennt. Und vor allem wenn der verantwortliche dann nicht mehr vor Ort ist.
    Ich war mega sauer und enttäuscht, muss ich zugeben. Ich denke ich habe meinen Beitrag zu Forum durch eine Spende geleistet, dann möchte ich auch bitte selbst entscheiden ob ich Werbung machen möchte oder nicht, zumal ich doch so schon "genug" auf dem Auto kleben hab. -.-



    @krale - vielen lieben dank für dein Kompliment, wirklich schade dass man sich verpasst hat, aber lieb von dir, dass du dir dennoch den grauen mal angeschaut hast.
    Dreckig war er leider, bei den Anreise-KM und dem Wetter nicht anders möglich. ;)

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • elly


    ja nun was soll ich sagen... Ich kann mich nur dafür entschuldigen! Es war uns nicht bewusst, dass du das derart negativ auffassen würdest. Deinen Unmut darüber kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, weil es war nur auf der Scheibe und geht ja auch ohne Probleme und Rückstände wieder ab. Es war eine spontane Idee aus der Gruppe heraus wo ihr bereits in der Führung wart. Nachdem dein Auto ein doch sehr großer Hingucker war, war die Kombination eigentlich nur logisch.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sicher ist das ein Kompliment garkeine frage und ich nehme dies auch sehr gern an. Und dennoch geh ich immer von mir selbst aus, und ich finde für mich dass es sich nicht gehört. Es ist schade um den Aufkleber der jetzt wieder ab ist. Da wäre es sinnvoller gewesen den Aufkleber mit samt den Flyern an die Scheibe zu klemmen.
    Ich will einfach nichtbewusst jmd an meinem Auto rumfummelt wenn ich nicht dabei bin, kannst du sicher nachvollziehen und würdest es vermutlich selbst nicht wollen.



    Nichts für ungut. ;)

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • Ja, alles gut, wird erlaubt sein es kundzutun ;) Ich danke dir!

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • elly:
    Kann das mit dem Aufkleber ein bisschen nachvollziehen - obwohl ich nur "alte" Autos fahre, ABER da der Aufkleber auf der Scheibe war, wäre ich da sehr entspannt geblieben.
    Auf dem Lack wäre es was anderes.


    Ich denke, es war kein böse Absicht und es wird auch nicht mehr vorkommen.


    Ich wäre gern dabei gewesen - und hätte sogar den Aufkleber auf der Scheibe klaglos ertragen...
    Zumal Neckarsulm gerade auf der Kippe steht, da ich wohl an beiden Tagen arbeiten muss...


    Hab die Woche noch einen Termin beim Chef...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

    Einmal editiert, zuletzt von 500000 ()

  • hätten wir eine a4e Fahne oder ähnliches gehabt, hätten wir sie daneben aufgestellt... mit der Transferfolie sieht man einen Aufkleber sonst leider nicht! die Investition von 2,20 EUR war es mir wert, mit der Gewissheit dass er wohl wieder weg geschmissen werden würde... - wir a4e Leute sehen das nicht so eng, da vertraut man sich schon mal, weil man weiß dass jeder gleich heikel ist und im Normalfall auch weiß was der andere tut und es gab auch außer auf den 25x2,5cm sonst keinerlei Berührungen auf deinem Auto... :zwinker1: war dann eher so in Richtung alle für einen und einer für alle... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ....ich bin mir SEHR SICHER, dass alle hier sehr umsichtig mit den eigenen wie mit den anderen Fahrzeugen umgehen!!!


    Ich glaube es ist alles im grünen Bereich


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • elly


    Da war keine böse Absicht dahinter sondern nur eine kleine Werbung weil fast jeder zu Deinem schönen A1 gegangen ist und auf der Scheibe geklebt ist. Da wir ja um Dein Auto eine Weile gestanden bzw gesessen sind, Haben uns einige angesprochen und daher haben wir die Flayer und den Aufkleber angebracht damit alle wissen von wo die Autos her sind.
    War echt toll anzusehen wie Leute mit Sakko von Audi deinen A1 bewundert haben. Ich denke die haben sich da was abgeschaut :)


    Ich bin mit meinem schwarzen S4 B6 da gewesen. Ev. weißt jetzt wer ich bin

  • Konnten es ja jetzt klären, alles gut soweit.



    Ich danke euch dass ihr das Feedback zu meinem Auto weiterreicht, da hätte ich mich doch glatt gern auch mal inkognito mit auf eine Bank gesetzt. ;)
    Leider hab ich wirklich nicht bei jedem eine Ahnung wer wer war. Ich hab zwar die Autos gesehen und auch die Gesicht aber ich bekomms nicht bei jedem zusammen vorallem dann mit den nicknames. Retro (Dieter) kann ich jetzt zuordnen, dank seiner Facebook Anfrage. :) ... Ich weiß dass ich mich mit ihm und ...? ganz lieb unterhalten hab direkt nah der Ankunft.

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • Ah okay, alles klar. :) thx

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • Perfekt! Danke ... Das hilft sehr.

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...