• So wie es sich gehört für einen Neuankömmling werde ich mich hier auch vorstellen.


    Ich bin 37, Verh. komme aus Guntramsdorf/NÖ und bin Inhaber von Kraftwerks Tuning


    Ich schraube mittlerweile seit über 20 Jahren an Autos, es begann mit einen Golf 2 GTI, dann 2 mal Golf G60,
    Polo G40, Audi A4, A3 usw. So ab 2005 fuhr und schraubte ich fast nur mehr auf Golf 1, wo ich mehrere GTI und auch G60 hatte.
    Im Jänner 2011 kaufte ich mir dann endlich mein Traumauto einen Porsche 911. Nach einer Saison mit dezenten Änderungen wurde auch dieser im Winter zerlegt und nach meinen Vorstellungen aufgebaut.


    Der Porsche wurde jetzt im September verkauft und nun ein Audi S5 gekauft. Es handelt sich dabei um einen 2007er in Schwarz mit der Ausstattung die ich mir vorstellte.


    Der Audi wird im Winter natürlich ein wenig verändert, man muss ja auch die Kompetenz seines Betriebes zeigen. Werde euch natürlich mit Fotos auf den laufenden halten. Hier mal eines von der Abholung heute:


    KRAFTWERKS Tuning & Performance

    Einmal editiert, zuletzt von Kraftwerks ()

  • Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung :daumen:


    Felgen kommen natürlich andere drauf, kann auch sein das ich diese dann alle 2 bis 3 Monate wechsle,
    je nach dem was ich gerade im Programm habe.
    Fahrwerk wird eine tiefe Version von H&R, muss mal schauen wie es dann aussieht mit 20" und wie weit ich damit runter komme, ansonst wird Airride eingebaut.


    WINMAN: Hatte jetzt nicht geplant das Forum für Werbezwecke zu nutzen, was aber nicht heißt das ich da nochmal drauf zurückkomme.

    KRAFTWERKS Tuning & Performance

  • Wer legal fährt, fährt zu hoch :D

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Herzlich Willkommen! Schöner S5! :a4e2:


    bis auf die Felgen; die sind nicht mein Gechmack...


    kannst dich ja mal mit lowrider_00 in Verbindung setzen... wennst was
    ändern willst an den Felgen.


    :welcome2:

    Liebe Grüße

    Hatschi

    QUATTRO - Frontantrieb ist nur eine Notlösung.

  • Schöner S5!bin schon gepannt auf deinen Umbau! Wirds auch Hardwareänderungen am Motor geben?