a4e Oö Stammtische 25.5 davinci Wels

  • Hallo an alle :A4e3: OÖ !!!


    Hiermit eröffne ich vorab mal den Stammtischthread 2013, um rechtzeitig die Termine zu planen!
    Terminreservierungen für Specialevents bitte per PN an mich !!!


    Es gibt, wie im Jahr 2012, auch für das Jahr 2013 :audikiss::


    * 2 Treffen pro Monat (könnten ja dann auch mehr Treffen pro Monat sein!!)
    * Termine Freitag oder Samstag
    * Österreich Tour zu den anderen Stammtischen (Wien/Nö/Stmk/Slzbg)
    * usw...... :bang:



    Oö - Treffen 2013 Terminkalender ;)


    Jänner
    Sa: 19.1. 18:00 Enns, Pizzeria Salvatore http://www.pizzeria-salvatore.at - Geburtstagsstammtisch Silent Thunder
    Sa: 26.1. 18:00 - Schiedlberg - abgesagt!!!!!!


    Februar
    Sa: 9.2. 18:00 - NEUE LOCATION: Asiahouse in 4840 Vöcklabruck http://www.asiahouse.at/index.php
    22.-24.2.2013 - Special Salzburg Stammtisch


    März
    Fr: 15.3. 19:00 - Stammtisch bei den NÖer - Location und Abfahrtszeit im Konvoi werden noch bekannt gegeben
    Sa: 23.3. 18:00 Lehner, Linz http://www.wiazhaus-lehner.at/essen-und-feiern-in-linz.aspx - abgesagt!!!!


    April
    13.-14.4.2013 SPECIAL OÖ Geburtstagsstammtisch Tigerkatze https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,69155.0.html
    18.-19.4.2013 - A4E goes to Ingolstadt


    Mai
    Sa: 4.5.2013 - A4E Treffen am Wörthersee


    Juli
    04.-05.7.2013 - A4E goes to Neckarsulm



    [move]!! Treffpunkte und Orte werden immer rechtzeitig aktualisiert !![/move]



    [hr]

    !!! WICHTIG !!!
    Um die Organisation und den Aufwand etwas zu erleichtern und auch leichtfertig gemachte Zusagen/Reservierung zu vermeiden,
    gibt es ab so wie im Jahr 2012 eine Deadline, die je nach Größe des Treffens bekanntgegeben wird, sollte nach dieser Deadline eine Stornierung erfolgen, werden etwaige anfallende Kosten, seitens Hotel o. Organisation an den User weitergegeben, der diese dann innerhalb 1 Woche an a4e zu überweisen hat. Die Höhe des Betrages ist von den jeweiligen Gegebenheiten abhängig


    [hr]

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst und ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß bei den Stammtischrunden! Vielleicht schaffe ich es ja, das eine oder andere Mal auch wieder vorbei zu schauen! :daumen: :wink2:

  • oahhhh Salvatore da bin ich dabei :D *sab* *sab* *sab* *sab* *sab*
    Geilste Pizza überhaupt.

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • ich würde es begrüßen wenn man den einen oder anderen stammtisch mit salzburg zusammen legt und auch mal in unsere richtung geht zb. Grenzgebiet strasswalchen! in salzburg ist auch potential nur brauchen wir hilfe um das in schwung zu bringen. aber ich denke ihr helft uns da sicher. super das es jetzt wieder wer in OÖ in die hand nimmt :bang: ich komme so oft es geht

  • da geb ich Alex recht,.... es wäre toll, wenn es wieder so wäre, dass man in jedes Eck mal kommt und nicht vermehrt Richtung Steyr! So hätte jeder mal ein Stückchen weiter zu fahren!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Na klar wird in ganz OÖ der Stammtisch abgehalten..


    Mondsee, Straßwalchen,...... etc.. und auch mal ein Stammtisch mit den Salzburgern und den anderen Bundesländern ist vorgesehen! :audikiss:


    Hoffe, dass wir das hinbekommen, öfters als nur 2x pro Monat einen Stammtisch zu machen!

  • also öfters als zwei mal im Monat find ich aber schon extrem,...aber das ist nur meine Meinung :zwinker2:
    mir gefallen die Stammtische, wo mehr Leute da sind, besser und bei mehr Terminen im Monat ist das weniger der Fall! Bei einem Termin im Monat schaue ich eher, dass ich mich frei machen kann, als bei 2,3 od mehr Terminen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • wie es sich halt ergibt! das sieht man dann eh und es muss ja auch nicht immer jeder dabei sein... es können ja nicht alle so "verrückt" sein wir die NÖler und die Wiener, die sich alle 10 Tage treffen... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • i hab nu kan dienstplan, also weiß i net wie i arbeiten muss!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • ich bitte um Übersetzung... :satan:


    Tja das kommt dabei raus wenn man mitn handy schreibt... wie schon per pn geschrieben ich bin dabei
    Und für meine Übersetzung ist rev zuständig waldviertel zu salzburg ich, salzburg zu kaernterisch da lovntola und dann zu deutsch da rev :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • da hat sich ein Fehler eingeschlichen,... es gibt nur FR den 18.01 od SA den 19.01 :doc:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben