Dutter Racing

  • Hallo! :A4e3:


    Da ich am Samstag auf der PS Show bin hab ich auch gelesen das Dutter mit den beiden AUDI's vertretten ist.


    Hey die rosa Kampfsau ist ja eine Frechheit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man nur aus sowas, sowas gigantisches rausholen??????? :keine-ahnung:


    :applause: :applause: :applause: :applause:

    Liebe Grüße Berni

  • SA und SO fährt auch auch runter am Gelände... so wie auch Klausner mim Urquattro da sein wird! ;)

  • in zeillern gings sogar no bergauf :D war scho fein :satan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd vll morgen hinschaun!


    Klausner hats ja wieder mal richtig rauchn lassen... was ich auf YT so seh :D

  • Ja in Urquattro hab ich auch gesehen. um 11:45 ist er heute gefahren. Kann man sogar mitfahren.
    29 Jahre alt das Gerät und geht ab wie die Feuerwehr. :satan:


    Hier habe ich ein Video gefunden von heute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Berni

    Einmal editiert, zuletzt von berni_90 ()

  • Ja hab ich schon gelesen auf der Homepage von Klausner Motorsport, das man mitfahren kann!


    Jop... bei der Rallye fährt er immer als Vorraus Auto mit 400PS! Das wird er da jetzt auch haben....
    Er könnte zwar bei der Rallye in Gruppe H mitfahren, aber da müsste er auf 270PS drossln und das will er nicht... klar auch :D

  • Hab mir auch gestern beide Autos von Dutter Racing angeschaut.
    Was ich sehr interessant fand war das beim 4 Zylinder Coupe der Ladeluftkühler und der Wasserkühler im Kofferaum waren.
    Hab sie leider nicht fahren gesehen weil ich zu wennig Zeit hatte.

  • Ich war gestern auch noch auf der PS Show...


    Leider ohne Show vom Klausner... kapitaler Getriebeschaden



    Hier mein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.