zukünftige a4e Werbetechnik

  • Zitat

    würd da gern mal a bissl rumprobieren am design


    ...dann müsstest Du aber ins Coproate Manual schauen, was "erlaubt" ist und was nicht...
    So einfach "rumprobieren" kommt nicht gut an - bzw. gibt richtig Stress mit der Agentur die es gemacht hat...


    :sagnix:


    Gruß 500.000

  • ich denke auch, dass eine Beachflag besser ankommt, bzw. aussieht. Ist meiner Meinung nach auch moderner als ein Roll-up. Roll-up ja, aber das möchte ich nur für indoor....


    500000


    meinst du jetzt unser Logo??? Davon habe ich zu 100% die Rechte gekauft, da gibt es keine Agentur mehr, die da noch mitreden könnte!!! :nono:
    Das Logo an sich ist übrigens sowieso nur optisch ganz nett, aber von der Konstruktion sehr bescheiden im Rohfile...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ...dann müsstest Du aber ins Coproate Manual schauen, was "erlaubt" ist und was nicht...
    So einfach "rumprobieren" kommt nicht gut an - bzw. gibt richtig Stress mit der Agentur die es gemacht hat...


    :sagnix:


    Gruß 500.000


    hast mich falsch verstanden
    das logo bleibt eh so wies is, nur DAS DESIGN DER FLAGGE hab ich gmeint :zwinker2:

  • Hallo Black,
    na dann ist es ja gut...
    - sofern ein Corporate Manual existiert, könnte da evtl festgelegt sein, welche Farbkombinationen usw.
    zum Einsatz kommen dürfen...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Für alle denens schon unter den Fingern juckt und sich nicht mehr zurückhalten können, die ein oder andere Beachflag zu gestalten habe ich hier 2 Vorlagen, die wir auch in der Firma zum Gestalten verwenden.


    Eine kleine Erklärung zu den diversen Abständen und Linien hab ich euch auch dazugepackt (in jeder Datei).
    Sollte jemand mit PDF's nicht klar kommen gibts auch JPG's dazu. Die JPG's haben übrigens keine Druckqualität! So große konnte ich nicht erstellen - sind ja 1:1 ;-)


    Sind übrigens die 2 am meisten nachgefragten Modelle.


    Viel Spaß!

    PS: Sorry, dass ich mit den JPG's hier die Seite etwas "zerschieße".

  • also mir gefällt die sqaure long beach Version auf jeden Fall besser. die Andere hatte ich letztens bei einem Kunden im Einsatz, da passt nicht viel drauf. Vom System her sind die Teile sehr genial, leicht aufzubauen und zu transportieren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • werd das heut abend mal durch photoshop usw laufen lassen, schau ma mal ob ma was passendes einfällt
    find die untere (eckigere) version auch besser

  • das ist super MArco du bist der beste!


    also die 1, gefällt mir gar nicht hab die schon des öffteren gesehen und sagt mir nicht zu!
    hab schon 2 anfragen wegen einer Fahne mit der 2. Form rausgesendet sehen wir eh was rauskommt!



    mfg

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • also von roll-ups würde ich mal abraten. sind sehr fehleranfällig und vor allem im outdoor-bereich auf dauer nicht wirklich geeignet. da sind die beachflags auf jeden fall vorteilhafter...

  • @Black


    das gehört hier rein:
    https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,67962.0.html


    da hast du ja ursprünglich eh auch mit geschrieben! die Angebote hat bis dato unser Mike eingeholt... und bei Flyeralarm kosten die auch so um den Dreh...


    der Link von dir ist ja nur tarnen und täuschen! da ist ein Standfuß mit 2,5kg dabei, da reicht der kleinste Windstoß und das Teil fliegt... wähl mal dn 20kg Fuß aus und zack schon bist du auf 193 EUR exkl. Steuer, also 231 EUR....


    und mit beidseitigem Druck bist du bereits auf 271 EUR OHNE Steuer...

    audi4ever 4.0 rulez!!!