bis zu -35% bei Kauf von Originalteilen bei AVP Automobilgruppe

  • Sagt mal Leute, wielange habt ihr im Schnitt auf Antwort von den Jungs gewartet?
    Hab am Montag ne Anfrage rausgeschickt, aber noch keine Antwort bekommen....
    Wäre ja weiter nicht schlimm, aber ausgerechnet diesmal wäre es relativ dringend gewesen.....

  • bis jetzt war die wartezeit max 3 tage
    ansonsten immer ein paar stunden bis die antwort gekommen is

  • Ok passt, jetzt werd ich mal das mit dem Typisieren abklären, dann werd ich genau herausfinden welche Teile ich brauche und dann werde ich das angehen mit den Teilenummern..
    Danke schon mal!! :)

  • Ich habe schon mehrere Anfragen abgeschickt... Die Jungs Antworten immer extrem schnell... Keinen Tag normal...


    lg
    STefan

    _______________________________
    Audi A4 Avant B6/8E, 96kW PD, Bj.10/2004
    Motor: AVF

  • Das war wahrscheinlich die Zeit wo ich auch gewartet habe, da war der Sascha abwesend.
    Waren glaub ich 2 Wochen (zu seiner Verteidigung)


    Sonst immer prompte Antwort und schnelle Lieferung :daumen:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Also AVP hat einen Top Service! Und Top Preise!


    Ich will zwar jetzt nichts veröffentlichen ich kann euch nur sagen, das es bei mir 22% sind was ich mir im verglich zu Österreich spare :satan:

  • Möchte mal wieder ein GROSSES LOB für Sascha und Martin aussprechen.


    Wieder kompetente Beratung, netter mailverkehr, schnelle Lieferung.


    Danke Jungs, mit EUCH kann man zusammenarbeiten. Weiter so! :applause: :applause:

  • Ich hab jetzt auch mal ein großes Lob an Martin! Am Mittwoch um 17:00 habe ich ein Teil bei ihm angefragt, dieses wurde unmittelbar bestellt, am DO zu Mittag kam die Paketnummer und FR zu Mittag war es bereits hier!!!


    echt toll und unschlagbar!!! bei meinem lokalen Händler hätte das Teil nicht nur 25% mehr gekostet, wir hätten auch nicht so schnell bekommen! :applause: :anbeten: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hat wer in letzter Zeit was von Sascha gehört?
    Warte leider nun schon seit letzter Woche auf Infos und bis jetzt war doch immer Verlass und schnelle Antwort da...