Formalitäten für unser Profi-Video 25.08. / Wolfgangsee 28.02. Tei 3 in Auftrag!

  • Hallo Leute,

    wie ihr ja wisst machen wir Ende August ein professionelles Video am Wolfgangsee. Da die Organisation und Koordination sehr aufwändig ist und das Ganze auch sehr viel Geld kostet, müssen wir sicher gehen, dass die angemeldeten User auch fix für den Dreh zur Verfügung stehen.
    Weiters können die Teilnehmer aus dem gesamten Material eigene Sequenzen raus geschnitten bekommen um Kurzvideos vom eigenen Auto zu haben. Da dies selbstverständlich auch ein Aufwand ist und zusätzlich Kosten verursacht, würden wir gerne einen kleinen Unkostenbeitrag und eine Teilnahmegebühr in der Höhe von 20 EUR pro Auto ein heben.

    Bitte gebt Bescheid was ihr davon haltet und ob dies für euch OK ist.
    Wir bitten um Verständnis dafür und hoffen auf ein positives Feedback von euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lowrider_00 ()

  • na jetzt komm ich aber nicht :satan:
    völlig in Ordnung :daumen:

  • hast eigentlich felgen für deinen oder kommst mit 15er stahlfelgen *ggg*

  • @Black


    die nächsten Tage werde ich wohl mit meinen 16er Winter ALUs :zwinker2: rumrollen, aber es kommt schon noch was :satan:


    Tingeltangel-Bob


    Je nach Wetterlage kann die Produktion schon am frühen Vormittag beginnen, aber es muss keinesfalls jeder da schon dabei sein. Für den Kamerakran wär es aber natürlich am besten wenn dann alle da sind.


    Wenn du eine eigene Sequenz von deinem Wagen abdrehen möchtest geht das natürlich zwischendrin in dem Dreh.