Teilenummern und Preise

  • Schade hättest dich Mail ein paar Tage zuvor gemeldet . Radarauge hast du zufällig nicht?

  • Danke habe mir schon etwas zugelegt.
    Aber eine frage habe ich noch. Wie Kriege ich den die Neblerblende ab ohne die stosstange zu beschädigen sprich Kratzer einfangen.?

  • Beim vfl hast ne aussparung gehabt wo du rein kannst zum raus drücken beim fl weiß ich es jetzt nicht auswendig kann dir morgen gucken oder du guckst selbst :zwinker1:

  • Hallo Leute,


    ich hab ein Problem mit der Blende unter dem Klimabedienungselement. Da dürfte irgendwie/irgendwo eine "Nase" gebrochen sein, jetzt hält die Blende nicht mehr und hängt runter. (siehe angehängtes Bild)


    Jetzt meine Frage, gibt es das Ding extra zu kaufen, und wenn ja, hat da jemand eine Teilenummer dafür? :wink2:


    Es würde sich für einen A3 8P handeln.


    DANKE!

  • Hallo


    Ich würde die Teilenummer für den richtigen Lenkstockhebel (Scheibenwischerhebel) vom A 4 8 K Avant (10/2008) benötigen mit dem ich das FIS bedienen kann (also den mit der Wippe). Habe Tempomat verbaut also nur den rechten Hebel. Laut Freundlichem 8K0953502BF aber die haben alle den normalen Scheibenwischerhebel.


    Danke Gekal

  • Suche die aktuelle Teilenummer vom originalen S3-Kühlergill (Optikpaket schwarz) für meinen A3.


    Audi A3 Sportback
    140 PS TDI
    BJ 10/2010
    ohne Sline Exterieurpaket
    ohne Einparkhilfe vorne.


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    lg
    Roli

    Einmal editiert, zuletzt von Roli87 ()

  • Warum brauchst du da genau die original Nummer? Unterdruckschlauch kannst ja einen im Nachbau (aus dem Bereich Motortuning) auch einbauen, ist Meterware.

    Audi S3 1.8T

  • Ich kann sagen das der Cupra Spoiler Teilenr. 1ML805903 im Okt. 15 rund 38€ gekostet hat.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.