• den Reifenquerschnitt würde Audi nie bringen und viel zu tief für Audi! :satan:


  • also der wäre eine Sünde wert




    Sicher, aber in welchem Format? A6 Avant oder A8 Avant? Ein A9 dürfte nach Audi-Logik dann ein Sportback-Coupe wie der A5 oder der A7 werden, also nix mit Kombiheck. Sofern man nicht wie bei Mercedes einen CLS-ShootingBrake entwickelt.


    Ich denke aber das Thema wird weiterhin interessant bleiben, da Mercedes bei der S-Klasse ja schon Coupe und Cabrio hat und BMW ja nun auch seine 8er-Reihe als Coupe und Cabrio wiederbelebt. Mal sehen ob Audi da nachzieht und den A8 auch als Coupe und Cabrio anbieten wird


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Ich mag den neuen Porsche Panamera Sport Tourismo auch sehr gern, sogar deutlich lieber als den normalen Panamera.
    Die Plattform für einen A8 Avant oder A9 Sportback kann man vom Porsche übernehmen und auch mal bei Bentley schauen, ob die den Flying Spur auf draufsetzen wollen


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • ach ja den Namen werde ich mir nie merken.... *cool*
    ich kann mir durchaus vorstellen, dass es davon mehrere Derivate geben wird. Die Frage ist auf welcher Plattform der Porsche eigentlich aufbaut? die normale vom Panamera oder ist das doch eine eigene? Aufgrund der Dachlinie und des Hecks würde ich ihn auch jederzeit dem normalen Panamera vorziehen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!