Der a4e Fußballthread

  • Und hoffentli lassen sie erm mehr Zeit als 5 Monate.... :gruebel:


    In den nächsten Stunden wird Rapid Damir Canadi als neuen Coach präsentieren. Dieses Vergnügen werden sich die Hütteldorfer wohl auch einiges kosten lassen müssen.


    Laut "Heute" zahlt der Rekordmeister dem SCR Altach satte 300.000 Euro, um die Ausstiegsklausel für den 46-jährigen Wiener ziehen zu können.

  • also ich habe ja mit Fußball echt nichts am Hut, aber was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum jetzt überall der Trainer ausgetauscht wird anstatt einfach mal das Problem bei den Spieler zu suchen. Das ist doch Schwachsinn hoch 3. Da ist der Zirkus in der F1 dagegen ja ein Kindergeburtstag... :lol3: :lol4:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also ich habe ja mit Fußball echt nichts am Hut, aber was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum jetzt überall der Trainer ausgetauscht wird anstatt einfach mal das Problem bei den Spieler zu suchen. Das ist doch Schwachsinn hoch 3. Da ist der Zirkus in der F1 dagegen ja ein Kindergeburtstag... :lol3: :lol4:


    Bin da ganz deiner Meinung - zusätzlich dazu mag ich Fußball nicht so, da mir die Gefahr zu Groß ist, 90 Minuten meines Lebens dafür zu verschwenden, einen 0-0 Grottenkick zu erleben. aber jeder so wie er/sie mag :-)

    Olympia? 4 Ringe reichen mir!