Der a4e Fußballthread


  • Da es unter uns doch einige gibt, die Interesse an Fußball haben, mache ich einen Thread dazu auf. Hier kann nach Lust und Laune über das runde Leder diskutiert und philosophiert werden. Egal ob Bundesliga, Champions Leauge oder die bevorstehende EM, jeder ist mit seiner Lieblingsmannschaft willkommen.


    Bei mir ist es der FC Bayern München

    Einmal editiert, zuletzt von christian ()

  • einmal FCB immer FCB... Stern des Südens!!! und blaugrana in unserem Herzen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
    Who the F*** is BVB
    Pokal Sieger und CL sieger heißt FCB welcher auch immer :doc:

  • Also eins sag ich euch gleich, mich werdets in dem Thread auch nur sehen wenns um die WM geht. Zumindest bis eine gewisse Nationalität nicht mehr dabei ist, dann is ma scho wieder egal. :satan:


    Viel Spaß hier. :daumen:

  • Zitat

    Bei mir ist es der FC Bayern München


    einmal FCB immer FCB... Stern des Südens!!!


    jetzt wird mir bei euch beiden so einiges klar :satan:
    ähhhhm da war doch was................. wie haben die Bayern am Mittwoch gespielt :sagnix: :satan:


    hier noch was nettes aus FB :lol3:

  • ich geb mich mal als ein "sozial gescheitertes geschwür" ausm block west (rapid) zu erkennen - und stolz drauf
    international gesehen simma bei panathinaikos und manchester united daheim

  • Zitat

    Pokal Sieger und CL sieger heißt FCB welcher auch immer


    ähm thereap, ich muss da was korrigieren.
    Ich glaub du hast dich da verschrieben. aber kann jedem mal passieren. :zwinker2:
    Denn die CL gewinnt natürlich Barcelona :applause:

  • ähm thereap, ich muss da was korrigieren.
    Ich glaub du hast dich da verschrieben. aber kann jedem mal passieren. :zwinker2:
    Denn die CL gewinnt natürlich Barcelona :applause:


    Ja eh, FC Bayern München oder FC Barcelona :satan:

  • In Österreich: RAPID
    International: keine bestimmten Vorlieben


    Wenn wir schon bei den Bayern sind, ich hab am Sonntag den Schweinsteiger in seinem A8 überholt. *cool*


  • Bei mir ist es auch der FCB aus unserem Nachbarland.

    Gruss Didi

  • Also national bekenne ich mich zu keiner Mannschaft, hier :zwinker2:, wobei ich sagen muss dass der österreichische Fußball in diesem Jahr echt nicht zum aushalten ist.


    Englische sowie Spanische Liga ist schön anzuschauen, deutsche Top Teams können aber da auch mithalten.


    Denke nach dem 1:0 wird es Dortmund packen, das Westfalenstadion würd ich echt gerne mal sehen *sab*


    ab 2:10, Totenkopf Choreo BVB

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und so sollte es normal immer ablaufen im Stadion :bang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fußball ist mir eigentlich ziemlich wurscht, habe da kaum Interesse dran, wobei ich gestehen muss die WM teilweise angesehen habe. Da agieren halt Mannschaften die wahre Künstler in den Reihen haben ( Messi, usw. )


    Der österreichische Fußball ist sowieso lächerlich, grenzt sehr oft an Arbeitsverweigerung wofür man anderswo einfach gekündigt wird.


    In meine Jugend habe ich offiziell zu Rapid gehalten .... aber nur weil mein Bruder für Austria war :satan:


    An den hier laufenden Disskusionen kann ich leider nix beitragen wüsste auch nicht mal wer in Ö gerade oben und wer unten in der Tabelle ist.


  • Meine Favourites:


    In Österreich RBS, Deutschland: Nur der BVB, und in Spanien: Blaugrana! :satan:


    autsch *gg*


    sodam, morgen derby gwinnen und wir san tabellenführer