Der a4e Fußballthread


  • Das mein ich... wir lassen einfach immer zuviele Punkte bei den kleinen Gegnern liegen und das kostet uns den Titel!


    ahh da steht die letzten. hab vorhin "den letzten" gelesen und das auf das 0:2 gegen Grödig bezogen :mrgreennew:


    aber meiner Meinung nach war der Kampf um Platz 1 schon da.


    manutdsupporter:
    welche Mannschaft meinst jz mit "Die"? Rapid oder Salzburg? :D


  • Ich war auch schon kurz vorm Wegschalten, aber dann zum Glück doch noch dabei geblieben :mrgreennew:


    Pause und 45-60te Minute hat mich der Düringer auf Servus TV kurz abgelenkt...
    Und dann packte mich wieder die Hoffnung! *cool*

  • Nach 5 Monaten den Trainer kicken.... typisch Österreich!!
    Nichts anderes wie früher bei der Nationalmannschaft...


    Welcher Trainer kann eine Mannschaft innerhalb von 5 Monaten so umstellen/aufbauen das es eine Top Mannschaft ist?! KEINER.
    Nochdazu mit den Verletzungspech... die neuen Jungen Spieler müssen auch erst rein finden,....


    Sowas braucht einfach Zeit und das verstehen die einfach nicht.
    Jetzt kommt wieder irgendein Hansel... und müss auch Wunder bewirken und wirds nicht schaffen.

  • Naja, es waren schon diverse Unverständlichkeiten für "normale" außenstehende Fans zu erkennen was Entscheidungen oder Handlungen vom Mike Büskens betrifft, zB warum man teilweise das Austauschkontingent nicht voll ausnutzt obwohls sichtlich notwendig wäre, frische Kräfte ins Spiel zu bringen.
    Ich steh dem Ganzen positiv gegenüber, auch der Rauswurf von Müller ist verständlich da er laut der gestrigen Pressekonferenz den Büskens als alternativlosen Trainerkandidat präsentiert hat. Somit ist er quasi mit schuld.


    Den Rauswurf von Zoki Barisic im Frühjahr verstehe ich noch immer nicht, wie man jetzt sieht wurde es nicht besser, im Gegenteil. Es wurde gestern auf der PK auch gesagt, dass die Spieler mehr "Härte" benötigen wurden und der Zoki zu weich war. Kann mir nicht vorstellen, dass der Büskens in dieser Hinsicht mehr den harten Trainer hat raushängen lassen wenn man von den Spielern dauernd mit Spitznamen spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von pirate man ()


  • Naja, es waren schon diverse Unverständlichkeiten für "normale" außenstehende Fans zu erkennen was Entscheidungen oder Handlungen vom Mike Büskens betrifft, zB warum man teilweise das Austauschkontingent nicht voll ausnutzt obwohls sichtlich notwendig wäre, frische Kräfte ins Spiel zu bringen.
    Ich steh dem Ganzen positiv gegenüber, auch der Rauswurf von Müller ist verständlich da er laut der gestrigen Pressekonferenz den Büskens als alternativlosen Trainerkandidat präsentiert hat. Somit ist er quasi mit schuld.


    Den Rauswurf von Zoki Barisic im Frühjahr verstehe ich noch immer nicht, wie man jetzt sieht wurde es nicht besser, im Gegenteil. Es wurde gestern auf der PK auch gesagt, dass die Spieler mehr "Härte" benötigen wurden und der Zoki zu weich war. Kann mir nicht vorstellen, dass der Büskens in dieser Hinsicht mehr den harten Trainer hat raushängen lassen wenn man von den Spielern dauernd mit Spitznamen spricht.


    Ja das mit Zoki hab ich auch nicht verstanden!


    Naja das mim Wechseln musst auch auf weiter Spiele vertrachten...
    In der EL musst frische Spieler haben, in der BL und wennst im CUP vergeigst bist auch gleich der Buuhhhh Mann.. also brauchst dort auch noch jemanden den nu laufen freut!
    Naja das mit Schuld... hmmm dann musst immer 2 Kicken, den wenn der nächste Trainer fliegt, weil zu schlecht, muss der was ausgesucht hat auch wieder gehen?!


  • Ist halt wie immer im Fußballgeschäft, die billigste und einfachste Lösung ist der Trainer :-?


    Aber ich muss sagen, mir war der Büskens eh nicht sympathisch, jetz muss Don Didi her :mrgreennew:


    nein bitte nicht! :nono:

  • Dürfte ja mittlerweile schon so gut wie fix sein, dass der Damir Canadi kommt.
    Ich kann die Entscheidung nur begrüßen und hoffe, dass er bei uns genau so erfolgreich sein wird wie in Altach. Dass Rapid ein völlig anderes Pflaster als Altach ist, ist natürlich klar, aber ich denke das weiß auch der Damir ;)
    Ich freue mich auf alle Fälle schon darauf, dass Rapid unberechenbarer sein wird durch mehr Taktikvarianten.