Nummernschild vorne

  • is es in Ö erlaubt das vordere nummernschild mittel klettband oder klebeband an der stange zu befestigen ??
    mich nerft der hässliche plastikhalter extrem


    wenns erlaubt wäre, würd ich mir die s4 blende für die stossstange besorgen und dort das tafal mit klettbändern oder klebeband befestigen

  • Rauf ein Klettband und gut ists :zwinker1:
    Das dürfte "relativ" legal sein da mans ja wieder abbekommt und auch nicht so leicht abfallen kann


    Habe mein hinteres geklettbandelt.. :)

  • perfekt, dann nehm ich ma nächste woche beim pickal gleich die blende vom freundlichen mit
    muss i nur noch a gscheites klettband finden

  • oh, dann werd ich das hinten auch machen
    danke für die infos

  • Ich habe mein vorderes Taferl mit so einen dicken Doppelseitigen Klebeband von Tesa für den aussengebrauch an 3 stellen befestigt. Hält Bombenfest seit 2 Winter und 1 Sommer. Ich hoffe ich bekomm das taferl irgendwann wieder runter :satan:



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • ich habe es auch hinten gemacht jedoch nicht direkt am Lack geklebt! habe mir eine Alu halterung für den Kletter gebaut da ich nicht der feund von Kleber am LAck bin!


    ich kann dir nur sagen das Kletterband von 3M is zwar teuer aber auch top! 3 sommer 3 winter und es hällt!


    wechsel das Taferl öfter da ich bis vor kurzen noch 2 autos hatte!


    wenn du willst kann ich dir fotos von der Halterung posten!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ich möchte mir auf meine neue S4 Stange auch keine Löcher bohren ...


    Habe zu Hause noch so ein Kunststoff 3M Klett (das mit den fetten Plastikkletten). Hat da jemand Erfahrung wie sich das bei vielfachen Wechsel (Wechselkennzeichen) verhält?


    Habe weniger Angst, dass die Klettfläche nichtmehr funktioniert, als dass sich der Klebstoff auf der Rückseite löst.


    Da ich ein Wunschkennzeichen habe, wäre es dreifach blöd, wenn ich mein Kennzeichen verliere.



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

    Einmal editiert, zuletzt von KGR84 ()


  • genau dieses habe ich oben Hinten selbst montiert und Vorne original von AUDI!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • ja bitte, zeig mal
    wär interessant

  • Mike A4 B8


    Unsere Beiträge haben sich überlagert ...


    Wie hast du den Klett denn geklebt, nur links und rechts oder oben und unten, oder auf allen Seiten?


    Und ist das Kennzeichen durch den Klett weit abgestanden?



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • ich hab dir hier mal nur ne Skitze gemacht Foto folgt am Abend


    KGR84


    vorne 4 streifen Horizontal und Hinten laut der Skitze!


    hällt bombe!


    bzw es steht schon a bissal ab jedoch nicht soweit wie wenn du einen Halter benutzt! vorne passt es perfekt zur 8k aussparrun der Stoßstange

    Bilder

    • halterung Muster.JPG

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()