Audi Q5 facelift

  • also ich seh keine Unterschiede zum aktuellen Q5, und diese Dreiecke beim Grill können auch einfach nur gefakt sein um Klicks zu bekommen


    wenn dann ist es höchsten ein Technikträger im alten Kleid, aber kein FL

  • Die Stoßstangen schauen schon ziemlich S line faceliftig aus.... ;)


    Hab gehört, dass es ab nächstes Jahr einen SQ5 geben wird. Im herbstlichen Paris folgen dieselige Details... *cool*

  • da bei diesem die komplette vordere Stange abgeklebt ist mit schwarzer Folie könnte sich darunter vielleicht die Schürze für eine verschärfte Version befinden... vielleicht wird der 2,5er im Q5 ja auch Einzug finden und nicht nur im Q3... *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bekommt er dann den 3,0 bi-turbo TDI? :gruebel:


    manfred: Wenn der Q5 den 5 Zylinder bekommen würde(was ich fast nicht glaub) dann müssten sie den Motor umbauen für den Längsbaukasten. Wenn das so wäre dann würde ich mich freuen. Dann kann man sicher sein das der 5 Zylinder auch in dem A4 und A5 kommen würde. :applause:

  • Hab gehört, dass es ab nächstes Jahr einen SQ5 geben wird. Im herbstlichen Paris folgen dieselige Details... *cool*


    Es soll lt Quellen anscheinend offiziell sein:
    Der SQ5 bekommt den 3,0 TDI BiT mit 313 PS und 650 Nm, kommt noch 2012 und ist bereits von Händlern bestellbar

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Es soll lt Quellen anscheinend offiziell sein:
    Der SQ5 bekommt den 3,0 TDI BiT mit 313 PS und 650 Nm, kommt noch 2012 und ist bereits von Händlern bestellbar


    Das ist schon längst offiziell. Anscheinend hat meinen Hint niemand verstanden! Kommt aber erst 2013. wird aber in Paris im Herbst vorgestellt. Und ja er ist bereits bestellbar.

  • was hast du für ein Problem Hannes??? es wäre ja wohl nicht der erste Motor welcher in unterschiedlichen Leistungsstufen in verschiedenen Modellen auf dem Markt ist, oder?!
    und ich wundere mich über gar nichts, da es mir herzlichst egal ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!